Freitag, 18. Februar 2011

INTERMEZZO



Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag. Keine Bange, das ist nur ein kleines Intermezzo, bevor ich die Dynamik verliere und vergesse, was ich vorhatte.

Ich hab in dieser Woche ein bisschen in den der weiten Bloggerwelt gestöbert und einige Blogs gefunden, die mich zum Schmunzeln und zum Staunen brachten und nicht zuletzt zum Abonieren einluden.

Ich frag mich immer was Menschen auf einem Blog alles mitteilen wollen, okay, die Frage stell ich auch jedesmal an mich ... und die Antworten sind so vielfälltig, wie die Menschen, die hintern ihren virtuellen Plattformen stehen.

Von megarelligiösen Gutmenschen in allen Sprachen der Welt, bis zun zu Koch- und Basteltipps ist alles vertreten. Und ich finde immer mehr Gefallen daran.

Auf einer deutschen Seite hab ich einen Freitagsfüller gefunden. Und mach natürlich sofort mit.


Photobucket


1. Es kommt mir vor wie gestern das das Wochenende noch so weit weg schien.

2. Wenn jetzt eine gute Fee mit drei Wünschen vorbei käme, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich mein Sofa Geburtstag?

4. Da ist eine Welt vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist total zufrieden.

6. Oh mein Gott, es gibt so kranke Menschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gespräch mit einem sehr lieben Menschen, morgen habe ich einen Familientag geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen !

Hier findet ihr das Original. Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Ne ne.

So dann husch ich mal wieder zu meinem Staubsauger und lass bestimmt in Kürze wieder von mir hören.

Habt einen tollen Nachmittag
LG Tinks

Ps. Ich grüß mal die liebe Maggy, die ich in den letzten Wochen ein bisschen kennenlerenen durfte. Du bist echt ne Marke *knuff*
Ja, ja man muss seine Leserchen ja mit irgendwas bei Laune halten und wenn es nur Geschleime ist.

Kommentare:

  1. *lach* der erste Punkt ist echt der Hammer :) und dieser wird leider bald wieder wahr :P *lach*

    auch zum nächsten Wochenende :) und ich wünsche dir einen schönen Familientag und hoffentlich viel Spaß im Kino :)

    Lg Charly

    AntwortenLöschen
  2. pschhhhhhht charly .. *sich die finger in die Ohren steckt* ich will das nicht hören, dass Wochenende vorbei gehen.

    Danke dir Süße. Hab du auch ein tolles WE ^^

    AntwortenLöschen
  3. Awwww... ich wurde gegrüßt <3 <3 <3... sowas ist doch kein Geschleime! Entweder sieht man es als "Service am Kunden - in diesem Fall Leser" oder eben einfach als lieben Gruß.
    Punkt 2 im Freitags-Füller gefällt mir persönlich auch sehr gut ^^
    Gibt's auch Samstags-Füller? Ich glaube, ich muss mir hier auch nen Acc. zulegen, sonst poste ich dir Blog-Kommentar :)
    Liebe Grüße zurück and hug you <3
    Maggy

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße :) jede schöne Zeit geht mal zu Ende --- aber sie kommt wieder --- zumindest das Wochenende kommt in regeläßigen Abständen ja wieder ^^

    also einfach von einem WE zum nächsten WE leben :)

    übrigens welchen Film siehst du am Sonntag? Ich bin halt neugierig :D

    lg Charly

    AntwortenLöschen
  5. @maggy .. samstagsfüller auch ne idee. ^^ Oder ich mach den freitagsfüller erst am nächsten tag. Dann hab ich gleich zwei Tage freude daran *lol*
    Kundenservice wird bei mir sehr groß geschrieben. *kissen aufschüttel*

    @charly ... Das ist doch mal ein motto ^^ von Wochenende zu wochenende leben. yeaah. Mein Leben hat einen SInn ^^
    Ich geh morgen in Kings Speech ... ich freu mich übelst auf den Film. Hab bisher nur gutes über den film gehört, jetzt will ich es selber sehen?
    Schaust du ihn dir auch an?

    AntwortenLöschen
  6. *lach* nach dem Motto lebe ich im Moment - die Woche ist derzeit einfach zu stressig - da chille ich lieber am Wochenende oder geh aus ^^

    Kings Speech echt? Wie cool! Der hat ja so weit ich mich erinnern kann 12 Oscar-Nomminierungen oder so. Und wie war er?

    Nein, den wollte ich mir eigentlich nicht ansehen, ich schaffe es im Moment nicht mal in den Aguilera-Film :( aber die DVD kommt zum Glück bald raus dann seh ich ihn halt so *lach* das mache ich im Moment bei vielen Filmen so - den letzten den ich gesehen hab "The last airbender" war gar nicht mal so schlecht wie ich erwartet hatte :)

    so aber nun genug geredet ^^ bis die Tage lieste Tinks :)

    lg Charly

    AntwortenLöschen
  7. *grübel* ist wirklich mal ne Überlegung wert wann mein Sofa Burzeltag hat

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Das ist doch noch blutjung ^^ das sagt doch noch Mamma zum Ikea Katalog ^^

    AntwortenLöschen
  9. nein war shcon ne weile bei meinem bruder zuhause, hab es adoptiert

    AntwortenLöschen
  10. @charly .. ich hoffe ich konnte dir doch ein bisschen Lust auf kino machen XD . Kino ist cool. Aber ruh dich lieber aus. Wer braucht schon freizeitstress. XD

    @kath ... Das wär doch mal ein Konzept für eine TV show. Nicht "Tiere suchen ein Zuhause", sondern Möbel.

    *Lol* ich stell es mir grad vor.
    "Das ist Harro, eine zweieinhalb jahre Alte Küchenbank. Kinderlieb, pflegeleicht,imprägniert und fährt gern Auto. Sucht eine liebevolle Familie mit Garten."

    AntwortenLöschen