Freitag, 25. Februar 2011

INTERMEZZO II


Grüezi mitanand meine allerliebsten Toblerone Stückchen!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaa es ist endlich wieder Freitag und das ist wirklich gut so. Nein, wirklich. *gg*
Es ist sowas von gut, denn ich war kurz vorm Durchdrehen.
Da hat nicht mal mein mittwöchliches Entspannungsprogramm wirklich geholfen.  
(ja, ich mag das wort "wirklich" wirklich gern ^^)



PhotobucketPhotobucketTHANK GOD ITS FRIDAYPhotobucketPhotobucket


Und weil mit jetzt noch ein wenig der Antrieb fehlt meine Gedanken zu ordnen, fang ich mit dem Freitagsfüller an. Irgendwie muss man Traditionen ja anschubsen. Aber keine Bange ich gedenke das Wochenende noch einiges von mir hören zu lassen. *muhaaaa*

Hier also ist er … *trommelwirbel*


Photobucket


1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich jetzt Inspiration hätte.

2. Mittvierziger mit Irokesenhaarschnitten sind lächerlich.

3. Gestern abend war ich schon wieder so früh im Bett.

4. Hawai ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals all mein Geld für eine Sache ausgeben.

6. Meeresfrüchte würd ich auch dann nicht essen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jede Menge Lachen, morgen habe ich einen DVD-Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich eine tiefenentspannte Tinks sein !

Wie gehabt, hier findet ihr das Original.

Uf widerluege
Eure Tinks

Ps: mooooooar jetzt hab ich voll Lust auf einen Riegel Toblerone bekommen, obwohl ich mit diese Spitzen immer in den Oberkiefer wummere.
*mit auf Einkaufsliste schreibt*

Kommentare:

  1. Jeah, es geht weiter mit den Freitagsfüllern! Wunderbarst, v.a. Punkt 2 und zu Punkt 7 sage ich nur: beide Däumchen hoch - ich wünsche euch gaaanz viel Spaß, viel zu Lachen, große Gefühle und einfach das schöne Gefühl, mit Freundinnen was gemeinsam zu erleben. Für Sonntag wünsche ich dir dann zu deiner Entspannungszeremonie einen 4,5 kg Pack Toblerone (gibts unter world of sweets ^^).
    Machs gut und feel as snug as a bug in a rug <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt 4,5 kilo o.O meine fresse, im wahrsten sinne. Ich werd es wagen und mal googlen.

    Danke dir schnukki <3 Hab auch ein tolles Wochenende und ich liebe deinen Blog ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich.liebe.dich.denn.ich.haue.mir.auch.immer.den.kiefer.mit.diesen.scheiß.ecken.an. *___*

    AntwortenLöschen
  4. *gnaaahaaa* noch mehr gemeinsamkeiten, Curls. Oder unsere Münder sind einfach nicht für schweizer Schokolade optimiert. *g*

    Danke Kath *küsschen gibt*

    AntwortenLöschen