Freitag, 18. März 2011

INTERMEZZO V


Huhu Ihr Lieben,
Aus gegebenen Anlass halt ich mich heut kurz.


Photobucket


1. Die Ereignisse in Japan sind viel zu komplex, um sie in ein paar Worte fassen zu können.

2.Vierunddreißig war ich grad noch gestern. Kinners, wie die Zeit vergeht!

3. Energiesparen und nachhalig mit der Umwelt umgehen, ist eine Investion in die Zukunft

4. Adeles Rolling in the deep ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir wundervolle Seifen schenken lassen, die nach Blumen duften *____* .

6. Ich bin optimistische Idealistin mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *hust* Alkohol, morgen habe ich mit der liebe Kezza einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich die selbe Stimmung haben, wie grade im Moment!

So das wars für heute meine Süßen.
Eure Tinks

Kommentare:

  1. ich hoffe du hattest einen wunderprächtigen geburstag mein schatz <3

    AntwortenLöschen
  2. *gnaaahaaa* danke, schönste. Hatte ich *rumgrinst*

    AntwortenLöschen
  3. auf das du auch heute noch eine wunderschönen Tag hast *kuss*

    AntwortenLöschen
  4. Genieß das Leben mit allem was es dir bietet Weltherrscherin !
    Mit diesem Bewußtsein haben wir nur dieses eine hier ;-)
    Und ich hoffe dass du auch morgen noch die Laune dieses tollen Wochenendes mitnimmst.. und den Rest der Woche... und die nächsten 35 Jahre *breit grins*

    AntwortenLöschen