Freitag, 25. März 2011

INTERMEZZO VI


Hallöchen ihr Lieben,

wahnsinn schon wieder eine Woche rum und nur noch 51 mal Freitag bis zu meinem nächsten Burzeltag (oder so.)
Ich danke allen die an mich gedacht haben; sei es mit lieben Worten oder am Telefon.
Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. *glücklich seufzt*

So und nun, der guten alten Freitagsfüller-Tradition folgend, werd ich mal wieder. ...

Photobucket


1. Tief durchatmen und dann noch mal versuchen, was mir bisher nicht gelingen wollte.

2. Ha! Siehste und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn alles keinen Sin zu geben scheint?

4. Im Moment hab ich Butterbrot Gelüste.

5. Mein Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen .

6. Ostern wirdwie ein Kurzurlaub werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein gutes Buch , morgen habe ich einen langen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich längst den Brief für Curls geschrieben haben!

Ihr Lieben,
Sollte mich die Schreibwut nicht doch noch überfallen, wünsch ich euch ein wundertolles Wochenende und viel Spass bei was auch immer ihr euch vorgenommen habt.

Eure Tinks

1 Kommentar:

  1. Huhu Weltherrscherin =)

    Das hört sich alles supi an *Daumen hebt*
    Danke für deine Worte drüben bei mir, hab mich gefreut!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß dieses Wochenende und bei deinen Plänen soweiso.
    Fühl dich arg erdrückt.. ach ne.. gedrückt ^^

    Liebe Grüßle Krabbe

    AntwortenLöschen