Dienstag, 12. April 2011

CHERRYBLOSSOMS vergängliche Schönheiten



Hallöchen meine Lieben ...

Photobucket

Das Bild musst ich euch unbedingt zeigen; eine Allee aus Rosa Kirschblüten.
*_____*
So wunderschön und vollkommen, auch wenn man es schwer in einem Bild festhalten kann.
Als ich darunter entlang spaziert bin, hat es rosa Blütenblätter auf mich geregnet. *rumseufzt*

Auf Valevidas Blog - Schöne Dekoartikel läuft grade eine Verlosung, bei der ich mitgemacht habe oder mitmachen werde, sobald ich diesen Post veröffentlicht habe.

Das Schöne ist, jeder kann mit einem Kommentar daran teilnehmen. Also werd ich mein Glück versuchen. Drückt mir die Daumen.

Das wars auch schon wieder für heute.

Eigentlich wollt ich ja über was ganz anderes schreiben, aber der Schlafmangel der letzten Nacht steckt mir noch in den Gliedern und ich bin zu faul meine Gedanken schön auszuformulieren .. aber es läuft mir ja nicht weg. *muhaaa*

Eure verschlafene Tinks ^^

Kommentare:

  1. Hallo :)

    hier ist der kleine Block-Stalker :P
    Ich liebe dein Allee-Bild und ich würde da auch gerne durchgehen aber so was gibt es bei uns leider nicht - schade das man im Moment nicht ohne Gefahr nach Japan fliegen kann - ich würde gern einemal auf ein japanisches Kirschblütenfest gehen *__* und das trotz meiner Flugangst


    so ich geh jetzt das neue Buch von Stephenie Meyer lesen - bis die Tage :D

    lg Charly

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, ich hab einen blogstalker *sitzkissen zurecht legt*

    Ja, Japan wär mir im MOment auch zu heikel.
    Die armen Menschen. Aber das Leben muss ja weitergehen. SO zynisch es klingt.

    Ich will ein Feedback zu dem Buch haben. Ob es sich zu lesen lohnt. Ich brauch noch eine Sommerlektüre.

    Hab nen wundervollen abend, liebe Charly.

    AntwortenLöschen
  3. Hey da bin ich wieder, der kleine BS :D

    Das Buch ist echt gut - finde ich man erfährt sehr viel Hintergründe ich wusste zB gar nicht das Esme mehrere Collageabschlüsse hatte - sogar einen einen in Fotografie und Edward ist ja ein echtes Genie aber weiter bin ich noch nicht aber die LL musste ich vorziehen *lach*

    wenn ich weiter komme dann erzähl ich weiter :)

    Dann bis dene und danke für die schönen Abend - das Buch war es echt wert zu lesen :D

    lg Charly

    PS: Hab einen schönen Abend :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu Charlie .. ich hab es auch mal durchgeblättert. Es reizt mich schon, aber der preis ist mir dann doch zu happig. Ich werd es mir mal aus einer bibliothek leihen. *g*
    Schon allein wegen Esmes Lebenslauf <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Jup die Lebensläufe sind echt der Hammer :) obwohl mich der von Alice mehr umgehauen hat als der von Esme :) oh und Edward war auch echt gut - jetzt weiß ich wer sein erstes Opfer war und es war was persönliches *nick*

    Ich weiß das der Preis sehr hoch ist aber es ist leider der Normalpreis für Hardcover-Bücher. Die Bibliotheken werden den sicher kaufen bzw. ich werde das Buch für meine sicherlich bestellen :)

    lg Charly

    AntwortenLöschen