Mittwoch, 27. April 2011

END OF THE DAYS
- oder ich hasse Gewitter


Huhu ihr Lieben

Ja, ja, ich schon wieder.
Ich halt euch aber auch nicht lange auf, denn ich muss gleich wieder los.

Gestern hat es mal wieder gewittert und mich dazu gebracht, dass ich mich ganz klein und schutzlos fühle. Ich verabscheue Blitz und Donner sooo sehr, dass es schon fast nach eine Desenibilieiserungstherapie schreit.

Doch die Stimmung vor Gewittern find ich toll.
Man weiss einfach, dass sich da etwas Ungutes was zusammen braut!
Das Licht wird anderes, so schwefelig gelb, die Geräusche klingen irgendwie wattiger und der Wind hält immer kurz bevor es los geht den Atem an, um dann richtig loszupusten.
Man könnte sagen, ich bin ein Prä-Blitz und Donner Gewitterfan. *lol*
Wie bekloppt klingt das denn *g*
Aber so ist es wirklich und das beste am schlimmsten Gewitter ist, ich weiss es hört irgendwann auch wieder auf.
HA!
Dann ist die Luft reingewaschen und man kann diesen typischen Nachgewitterduft riechen, der besonders im Sommer so unvergleichlich ist.

Binnen Sekunden hat sich die Gewitterzelle gestern über meinen Kopf hiweggeschoben.

Photobucket

Photobucket

um heute schon wieder strahlend schön zu sein.
Photobucket
Frühling ist was wirklich Tolles *yeeah*


Habt noch einen tollen Tag meine Süßen
bis bald

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen