Mittwoch, 20. April 2011

ICH PACKE MEINE KOFFER
- und neheme IMMER viel zu viel mit


Photobucket



Guten Abend ihr Lieben ...

hattet ihr bisher einen schönen Tag?
Das Wetter ist ja im Moment auch wirklich ein Traum.
Da kann man sich den verregneten Urlaub auf Mallorca oder in der Türkei getrost schenken und zuhause bleiben.

Ich sitze hier aber auch schon auf einer prall gefüllten Reisetasche und starre apathisch ins Leere, weil ich mich frage ob ich alles habe.

Ja, ich habe schon gepackt, obwohl ich noch einen ganzen Tag Zeit hätte.
Was soll ich sagen, so bin ich.

Allein die Aussicht wegzufahren, zerrüttet mein Seelenheil nachhaltiger als das Ende meiner Lieblingsserie.

Ich muss mich beschränken.
Nur einen Lippenstift einpacken geht ja grade noch so, .... aber dann wirds richtig heftig.
Zwei einhalb Tage ohne meinen Difusorfön, Bügeleisen, Bratwurstbratgerät und die komplette fünfundvierzigbändige Ausgabe des goetheschen Gesamtwerks - ich glaub es hackt. Unmöglich!!!

*panisch umher blickt*

Verdammt, ich brauch das Zeug.
Ich brauche, brauche, brauche es.

Ja, ich übertreibe maßlos schon klar, aber ich packe wirklich immer zuviel ein.
Ich brauche nur einen Bruchteil von all dem Mitgeschleppten wirklich, hab mir aber beim Tragen der Tasche dafür die Schulter ausgekugelt und schwöre mir nie nie nie wieder soviel mitzunehmen. XD

Doch vielleicht kann ich gar nichts dafür. Schuld daran können eigentlich nur meine Gene sein.

Wahrscheinlich liegen meine Ursprungswurzeln auch nur im Rhein-Main Gebiet, weil all die südwärts ziehenden Völkerwanderer meinen Ur-Ur-Urahnen nichts über den Beginn der Reise erzählt haben.

"Wir sind dann mal kurz auf dem Feld" und weg waren sie, zufrieden und hoffnungsvoll darüber, es ohne den Reiseballast meiner Urahnen auch wirklich über die Alpen zu schaffen.

Ich kann sie verstehen, wenn ich mir anschaue was ich normalerweise so alles mitschleppe, dann würd ich es nicht mal über den Taunus schaffen.

Diesmal wird es aber bei nur einer Reistasche bleiben. *muha*

Und meiner Handtasche,
und der Laptoptasche
und einer Extratasche für all den Kleinkram, den Akkus und Kabeln, die Thermoskanne und dem Wasser. *nuschel*

Okay okay, okay ... mich wird auch keiner über den Beginn der nächsten Völkerwanderung informieren, wenn es denn mal soweit sein sollte.

Aber ich fahr ja auch nur in den Urlaub und hab nicht vor, meine Wurzeln zu kappen, also kann ich soviel mitschleppen wie ich will. *gg*
Jawollja.

So und damit ich noch was vom Abend habe, mach ich jetzt und hier schluss.

Sollten ihr vor Ostern nichts mehr von mir lesen, dann wünsch ich euch das tollste Fest und viel Vergnügen mit euren Familien.

So und da Curls und Kath jeweils beide dafür waren, doch noch ein paar Schnappschüsse der letzten Tage zu zeigen .. kommen noch schnell die Bilder

Taaaadaaaaaa *gg*

Der Flieder blüht.
Photobucket

Manche Dinge sind einfach nur skuril
Photobucket

Irgendwie hab ich beim Spazieren gehen auf die schwarzen Reiter gewartet, die nach Frodo und dem Ring suchen.
Photobucket

Habt einen tollen Abend

Eure Tinks

Kommentare:

  1. warum kommt mir das ganze nur so irre bekannt vor * schapo* drei nein eigentlich 4 Tage und nur eine Tasche du hast meine volle Bewunderung

    ich wünsch dir euch wundervolle Tgae und am liebsten würde ich sofort auch dahin kommen nur leider killt mich meine Familie dann, da die nur Freitag und Samstag Zeit haben und Sonntag müssen wa alle wieder arbeiten

    die Fotos sind toll und ich hoffe du bringst genauso schöne aus Weimar mit und danke für den Schleim der geht runter wie Öl

    hab disch irre lüb

    AntwortenLöschen
  2. Gnihiii .. ich schreib dir ne karte, wenn du magst. Und zwinge Curls auch zu unterschreiben XD

    Hab ein tolles Osterfest mit deiner Familie, ich werd an dich denken, schnukki
    *durchs haar strubbelt*

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Also ich bin anscheinend eine etwas ungewöhnliche Frau *lach* ich verreise meistens mit meinem kleinen Ziehkoffer und bekomme bis auf das Notebook und dessen Zubehör fast alles hinein :)

    Gute eine Handtasche muss auch sein aber sonst brauche ich wirklich nicht mehr :) außerdem hab ich es das letzet Mal sogar geschafft ohne PC zu verreisen ein Wunder für mich *lach*

    Hab einen schönen Urlaub und genisse die schönen warmen Tage und hab noch ganz viel Spaß am Besten für mich mit da ich lernen sollte :)

    Deine Bilder sind echt hübsch - da bekomme ich Lust selber wieder zu fotografieren - vielleciht mache ich das auch :)

    so noch einen schönen Urlaub und komme gesund wieder heim.

    Liebe Grüße Charly

    AntwortenLöschen