Samstag, 16. April 2011

EIN BILD - sagt mehr als hundert Worte



Guten Abend ihr Lieben ...


Ich hab heute nicht wirklich viel geschafft, denn die Familie kam und blieb lange.
Ausserdem war das nicht wirklich der energiegeladenste Tag meines Leben und ich hab mich so durch ihn hindurch treiben lassen.

Ein bisschen hier und da aufgeräumt, gesaugt und die Wäsche gemacht.
Alles in allem eher relaxt und chillig.
Daher bekommt ihr heute auch nur ein paar Fotos von mir, die für den heutigen Tag Pate stehen.

Schon am Freitag hab ich das Bild fertig gemalt, aber irgendwas fehlt noch 
(und ja, ich bin in einer üblem Polkadots Phase)

Photobucket

Das Chaos auf meinem Schminktisch ist kein Chaos mehr
(denn jetzt ist wieder alles ordentlich)

Photobucket

Mein Bett ist auch frisch bezogen
(Der Raum ist eher rot, als rosa, das liegt nur am Licht. ^^)

Photobucket

Musik gehört zum Rumwuseln einfach dazu.
(und diese winzigen Kopfhörer sind wirklich ihr Geld wert gewesen)

Photobucket

Wenn mir langweilig ist, dann komm ich auf die blödesten Ideen
(und muss Bilder davon schiessen)

Photobucket

Geschenkte Pralinen machen einen Tag zu etwas besonderem
(und ihr Duft erst *yummy*)

Photobucket

Photobucket

Den Schnappschuss hab ich beim sortieren meiner Bilder entdeckt.
(was für ein zauberhaftes Haus, es doch ist.

Photobucket

Jetzt gleich werde ich mich aufs Sofa hauen und mir einen rotzigen Film anschauen, Krabbe wartet schon auf eines unserer ICQ Filmdates *gg*

Habt nen tollen Abend

Eure Tinks

Kommentare:

  1. ohja Bilder sind was tolles, und da sitzt nen Frosch auf dem Schminktisch *pipiindenaugenbekomm*

    und das Haus erinnert mich total an Charmed

    und ja ich hatte einen tollen Augen*nochganzaufgewühltbin*

    habdischlüb

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich bins wieder :)

    Mir gefallen die Bilder - jetzt weiß ich, das ich dich fragen kann, wenn ich mal ein paar Schminktipps brauche :) ich glaube ich sollte mir auch einen schönen Schminktisch einrichten *_*

    das Haus würde ich sofort kaufen - ein richtiges Hexenhaus *lach* also passend für mich :P

    lg Charly

    AntwortenLöschen
  3. *gnahaaaaa*
    an dem schminktisch durft ich auch schon sitzen *___*
    tolle bilder mein schatz - tolle bilder aus dem leben einer tollen frau <3

    AntwortenLöschen
  4. Gnaaaha meine drei liebsten Leser ^^ (ja, schleimen muss auch mal sein.)

    @curls .. ja hast du *____* und danke für das Lob. Ich bin immer noch rot.

    @charly .. ja das haus würd ich auch sofort kaufen und ich stehe gerne für tipps zur verfügung ^^

    @kath .. ja das ist ein Frosch aber küssen nützt nix. Er bleibt ein Frosch XD

    AntwortenLöschen