Freitag, 15. April 2011

INTERMEZZO IX


Hallöchen ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut.
Da ist er wieder, der wundervolle Freitag. Was lieb ich ihn.
Das Wochenende ist noch so frisch und knusprig und ich voller Elan.



So heute gibts erst mal den Freitagsfüller. Das Original findet ihr ... hier

Und hier kommt er TADAAAAAA ^^


Photobucket



1. Ich muss unbedingt meinen Papierkram sortieren .

2. Umstellen, hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus ganz viel Kaffee, den ich nicht vor neun Uhr trinke. .

4. Das Wetter könnte bis auf weiteres so bleiben .

5. Es ist immer schön wenn ich mit mir im Reinen bin .

6. Cornwall, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mitternacht *gnaaahaa* , morgen habe ich die Küchensanierung mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich Kezza Geschenk fertig haben !


Nächsten Freitag ist schon Ostern. Wahnsinn.
Und ich werde nicht da sein.
Ich gönn mir einen Kurzurlaub und besuch unter anderem die liebe Curls in ihrer Heimat. Ich freu mich.
Mal schauen ob ich in dem Hotel ein W-lan finde, dann bekommt ihr doch einen Freitagsfüller. *g*

Das wars auch schon für heute. Ich lass BESTIMMT noch was von mir hören dieses Wochenende.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaah und ich freu mich sooo wahnsinnig auf dich!! *____*
    wir werden definitiv wieder zu dem baum gehen und ein neues foto machen *gnahaaa* das ist ein curlyfehl (man klingt das kacke -.-")
    wie dem auch sei - ich zähle bereits die tage <3
    ich liiiebe dich meine honigblüte *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ja, ich freu mich auch sooooooo sehr. *rumseufzt*

    AntwortenLöschen