Freitag, 1. April 2011

INTERMEZZO VII


Ihr Lieben
heut gibts nur den Freitagsfüller, da ich noch so einiges Vorhabe. Mal vom DVD schauen im Bett abgesehen.
Ich muss ein bisschen Zeit in mein Hobby investieren (die meisten wissen, von was ich rede *g*)
Also Musik an und in die Tasten gehauen.
Habt einen wundervollen Abend.

Eure Tinks


Photobucket



1. Nun ist endlich wieder mehr vom Tag übrig, wenn ich auf die Uhr schaue.

2. Menschen, die in allem nur das Schlechte sehen und alles miesmachen; mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kaufen ist das Schlimmste was ich mir vorstellen kann .

4. Lecker und grün ist mein Feldsalat vorhin gewesen.

5. Eigentlich ist ein Wort das ich viel zu oft benutze.

6. Meine Fingernägel sind endlich wieder lang genug um sie zu lackieren und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen im Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein erstes Scrapbook Experiment erledigt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen