Freitag, 8. April 2011

INTERMEZZO VIII


Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.

Ich stelle grade fest, dass ich nächsten Freitag unbedingt googeln muss, wie die römischen Zahlen weitergehen *grins* denn im Moment will es mir ums Verrecken nicht einfallen. Schule ist schon so lange her. ^^

Wie auch immer .. bis dahin wird noch ein bisschen in meinem alten Hirnskasten gekramt.
Das X ist die Zehn. Dann müsste IX die neun sein ... richtig?

Anyway ...
Kennt ihr das Gefühl vor lauter Energie und Ideen bersten zu müssen?
Mir geht es im Moment so.
Nach meinem klitzekleinen Tal der Tränen, das mich Anfang der Woche befallen hatte, brenne ich darauf mich wieder auszutoben.
Und ich weiß nie wo ich anfangen soll, wenn mich sowas überfällt. Ich wäre gerne eine Krake und könnte überall ein bisschen rumwerkeln.
Aber eins nach dem anderen, so wie der Bauer die Klöße futtert.

Werd ich eh nicht durchhalten .. aber ich kanns ja versuchen. *g*

Himmel ich bin ganz hibbelig, weil ich jetzt schon im Kopf an der Nähmaschiene hocke. Und dabei werd ich bestimmt hibbelig sein, wiel ich an meinen feuchten Ton denke, der bearbeitet werden will.
Ooooh, das Wochenende wird toll. ^^

Aber davor steht heute noch ein bisschen das In-Schuss-bringen meiner Bude an, damit das Chaos nicht überhand nimmt.

Und in guter noch nicht so alter Freitagstradition mein Füllerchen


Photobucket


1. Ich bin so bastelwütig und voller Energie .

2. Heute ist ein guter Tag für ein bisschen Toleranz oder nicht ?

3. Osterdekoration sind toll, werden mir aber oft zu kitschig und süßlich.

4. Bei wirklich guten Freunden da kommt es auf die Qualität an und weniger auf die Masse

5. Gerade gestern war ich wieder im Bastelladen und wollte da nicht mehr weg .

6. Perfektion in den eigenen vier Wänden ist ganz unwichtig, wenn die Freude, das Wohlfühlen und das Glücklichsein überwiegt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sauber Wohnung *yeeah* , morgen habe ich unter anderem das verhasste Bettenbeziehen geplant und Sonntag möchte ich zufrieden in der Sonne liegen !

Ich finde das klingt nach einem guten Plan fürs Wochenende. Bestimmt kommt es wieder anders .. aber das ist auch okay.

Heute Abend widmet Pro 7 seine Program der Toleranz.
Gute Sache, möcht ich meinen und ich bin dabei.
Ich werde mich auch in Toleranz üben *mit dem Kopf nickt*

Toleranz ... für die Rentner an der Supermarktkasse, die mit Centstücken bezahlen.
Toleranz ... für die Hundebesitzer, die meinen, dass Leinen und gute Erziehung nur den Charakter des Hundes verderben.
Toleranz ... für all die armen Männer, die auf Frauenparkplätzen stehen. Selbstfindung kann so schwer sein.
Toleranz ... für all die Schwachbirnen, die sich über andere das Maul zerreissen, weil sie Angst vor ihren eigenen Makeln haben.

Ihr Lieben habt einen wundertollen Tag

Eure Tinks.

Kommentare:

  1. Hey :)

    mit den römischen Zahlen hast du recht :)
    IX ist 9
    X ist 10
    XI ist dann 11 und soweiter :)

    Bastelwut :) willst du meine Sommerkuscheldecke fertig häkeln? Ich arbeite seit heute daran und es wird sicher einige Zeit dauern *lach*

    Ich freue mich das du ganz viel "positiv" Energie hast :) gut ich höre mich an wie Kübelböck *hust*

    viel Spaß am Wochenende und am Sonntag die nötige Sonne um diese zu geniessen.

    lg Charly

    AntwortenLöschen
  2. chaaaaarly .. *umrenn*
    du lebst ^^

    Jetzt wo ich weiss, dass du häkeln kannst, mag ich dich noch viel lieber ^^ Ich versuche seit Jahren zu lernen, wie man Blümen häkelt, aber ich bin zu dusselig zu begreifen, was ein halbes oder ganzes Stäbchen ist *g*

    Ich wünsch dir viel Müße für deine Sommerkuscheldecke. Die wird bestimmt super.
    Hab du auch ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen