Freitag, 29. April 2011

Ihr Lieben

Es wird allerhöchste Eisenbahn, bevor der Freitag rum ist, noch schnell mein Füller.

Das Original findet ihr ... hier



Photobucket



1. Au weia, es wird langsam wirklich mal wieder Zeit für den Zahnarzt.

2. Die schönsten Blumen gehören nicht in die Vase, sondern in den Garten.

3. Im Grunde genommen ist es egal was ich hier schreibe, die Welt dreht sich nicht schneller deswegen . XD

4. Omas Apfelkuchen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino das letze mal in Weimar .. und es war höchste Zeit.

6. In eine Reiszwecke zu treten ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich ein DIY Projekt geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Montag freuen

So das wars für heute.
Ach nein .. ich hab noch zwei schnappschüsse

Photobucket
(Warum nicht mal mit dem Essen spielen XD)

Photobucket
(Die Sonne die mit der Küchengardiene auf die noch untapezierte Wand gemalt hat)

Schlaft gut und rockt die Bohne

Eure Tinks

Kommentare:

  1. red und schreib nicht nur davon tu es auch und GEHT ENDLICH ZUM ZAHNDOC
    ja ich weiß ich find auch immer ausreden, aber wenn du schmerzen hast ist es ja wohl das beste *in gedanke dir auch das Händchen hält*

    der Schnappschuss miit den Häschen ist ja wohl nur herrlich

    hag disch lüb

    AntwortenLöschen
  2. *gnumpf* aber aber ich hab doch angst -.-

    AntwortenLöschen