Montag, 11. April 2011

IF ITS NOT PINK It´s not worth having it





Nabendchen meine Lieben ...

Hey, war das nicht ein Wochenende. Soviel schönes Wetter am Stück ist fast zu schön um wahr zu sein.

Hammer.

Ich hab mich am Wochenende durch viele tolle Blogs treiben lassen und mir hier und da ein bisschen Inspiration geholt. Man kann nie genug Inspiration bekommen, finde ich.

Daher setzte ich heute glatt mal einen Inspirationspunkt um. Meeeeehr Bilder, wozu hat Frau ein Fotohandy.

Also hier ein paar kleine Schnappschüsse vom Wochenende.

Irgendwie ist der Frühling echt meine Jahreszeit .. alles ist rosa *_____*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Die Magnolie und die Blutpflaumen im Garten meiner Eltern sind beide wirklich wunderschön und ich freu mich jedes Jahr aufs Neue darauf, dass sie blühen.

Habt einen wundervollen Abend und schaut euch morgen unbedingt den Sonnenuntergang an. Der ist nämlich auch pink *fieps*

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen