Samstag, 9. April 2011

STOLZ WIE BOLLE - auf meiner Hände Werk



Photobucket

Huhu ihr Lieben ..

Wie unschwer der Überschrift zu entnehmen ist, bin ich stolz wie Bolle auf das was ich gestern und heute hinbekommen habe. *gaaaahaaaaa* und muss es auch zeigen.
Ja, ich bin ein alter Feedbackjunkie *schäm*

Ich bin eine blutige Nähanfängerin und ich übertreibe nicht, wenn ich meine Nähfähigkeiten als unterirdisch bezeichne; also habt Nachsicht, solltet ihr unsaubere Nähte erkennen. Aber ich bin sehr stolz darauf, dass es am Ende so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Bekanntlich macht ja Übung erste die Meisterin.

Das kleine Etuie ist etwa so groß wie eine NIVEA Dose oder ein CD Rohling und besteht aus drei lagen Stoff. Ganz besonder stolz bin ich auf die kleine Innentasche und den Reisverschluss, der auch wirklich auf und zu geht *yeeeah*

Es ist eine kleine Geldbörse, falls man das nicht erkennen kann, die mir von der Person, die sie bekommen sollte, schon aus dem Händen gerissen wurde.

Es ist erstaunlich wieviel Herzblut in so einem kleinen Ding stecken kann und wie schwer man sich danach davon trennt. *g*
Jedenfalls wird mich die Nähmaschiene nun öfters sehen, denn es hat Spass gemacht.

Das wars auch schon. Jetzt muss ich dringend noch mal saugen, denn überall auf dem Boden fliegen jetzt weggeschnittene Stofflusen und Nähgarnfitzel rum.

Habt nen wundertollen Abend

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Hey Süße :)

    Ich mag deine Geldbörse :) sie sieht echt gut aus und die Innentasche finde ich echt gut gelungen :) mach weiter so!!

    Und ja ich kann häkeln :) auch wenn ich zum Anfangen wieder einmal die Hilfe meiner liebsten Mama gebraucht hatte *lach* aber ich mache gerade Armstulpen und dann wird an meiner Decke gearbeitet oder doch noch an meiner hübschen Mütze :) egal ich hör jetzt auch zu quasseln *lach*

    Auf alle Fälle sieht die Geldtasche sehr hübsch aus und unschöne Nähte konnte ich nicht sehen :) obwohl ich auch kein Profi bin :)

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  2. tihi Feedbackjunkie willkommem im Club

    und die Geldbörse ist klasse, weiter so sich schon mal anmeldet für ein Tinkswerk

    hdl*kuss*

    AntwortenLöschen
  3. gnaaaaah danke ihr beiden.

    Und wenn ich mal häkelunterricht brauche komm ich zu dir charly ^^

    AntwortenLöschen