Freitag, 20. Mai 2011

INTERMEZZO XI


Ihr Lieben
Wir haben es geschafft Freitag *yeeeaaaaah* ... der bei mir heute wirklich ein frei Tag ist. *doppel yeeeaaaaah*

Ich war schon fleissig und hab schon geputzt, Zitronencupcakes für morgen gebacken, Blumen umgetopft und Wäsche gemacht.
Gleich werde ich noch den Kühlschrank putzen gehen um dann ganz entspannt den Nachmittag zu verbasteln.

Ja, mir gehts es heute gut und ich brenne vor innerer Kreativität, die sich Bahn brechen will. Also schnell den Freitagsfüller ausgefüllt und weiter gewuselt.


Photobucket


1. Heute könnte ich die Welt mit beiden Händen umarmen .

2. Die Apfel-Minz Marmelade vom Wochenmarkt ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, stelle ich fest, dass es eine blöde Idee war. Die viele Wäsche, die noch gebügelt werden muss will ich gar nicht sehen .

4. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Das war das Tollste an den Märchen, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute die überfordern mich und ich bin nicht stark genug sie in ihre Grenzen zu weisen .

6. Ältere Ehepaare im Partnerlook ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle auf Kabel eins, morgen habe ich ganz viel Kultur eingeplant und Sonntag möchte ich all die Bilder wieder an der Wand hängen haben, die ich für den Hausputz vor einer Woche abgehängt hab!

hier

So das wars erst mal für den Moment. Bestimmt hau ich noch mal in die Tasten, wenn ich noch einen Moment der Muße finde. *g*

Bis dahin Tschakka und checkt den Kürbis
Eure Tinks

Ps: Ich grüße Inchen, meine kleine Alpenperle und hoffe dass sie ihr Ziel erreicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen