Dienstag, 17. Mai 2011

VERFÜHRT




Huhu ihr Lieben …

Gehört ihr auch zu den Leuten, die auf die Frage,
"Was wollt ihr denn dann?"
"Maaaaoooooaaaaam" brüllen?

Ich schon.

Es gibt Werbung, die hat sich über die Jahre so in mein Hirn eingebrannt, dass man wahrscheinlich eher den Sloagen auf der Zunge hat, als den Namen des Produktes selber.

"Yippiejajayippieaaahjeeeh" - "Mach es zu deinem Projekt" .. und haste nicht noch alles auf Lager.
Dabei wird Werbung aus meiner Sicht immer dröger.

Es gibt scheinbar nur noch Testimonial Kampagnen im Moment.
Für alles machen jetzt scheinbar zufällig ausgewählte Bürger Reklame, die mir erzählen wollen, dass sie grade eben mal morgens um halb zehn schnell in den Supermarkt hechten, um sich ihren Süßkram zu holen. Mütter die ein Loblied auf Fruchtgummis pfeifen, oder Rentner ihr Brillengeschäftscredo abgeben, mir was über Versicherungen erzählen wollen, sich Limowwerbespots ausdenken oder sich grundlegende Gedanken um Waschmittel machen.

Mööööööp, langweilig.

Aber auch ich, lass mich in schöner regelmäßigkeit verführen. Leider.

Photobucket

Meine erste Reaktion auf diese Kampagner war ... "och neeeeee, wie doof ist das denn.
Da hat L. einen meiner Lieblingsfilme aber vergewaltigt"


Meine Reakton auf die Werbung im Fernsehen, war ... "Verdammt, irgendwie sieht es ja total gut aus das Eis. Und wie es wohl schmeckt?"


(Der Ton ist wohl der Zensur von Youtube zum Opfer gefallen)

Und was soll ich sagen.
Gestern lag es in meinem Einkaufswagen.
Schande über mich .. und Schande über die Werbestrategen von Langnese.

Photobucket

Ein Eis das nach Scarlett O´Hara schmeckt.

Den Film muss ich mir auch unbedingt mal wieder anschauen.
So und nun erlös ich euch von meinem Geschwafel.
Habt noch einen wundervollen Abend

Wann habt ihr euch das letzte Mal von Werbung verführen lassen?


Eure Tinks

Kommentare:

  1. Hi!

    wie schmeckt den das Eis? Es sieht lecker aus und bei uns gibt es das nicht :( wie gemein - mal sehen ob ich es trotzdem bekomme :D

    uhh! wen habe ich den da entdeckt - Mr. Butler sehr sexy :)

    so jetzt geh ich mal wieder Thomas Sabo Charms schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. *charly zuwinkt* Ich glaub wenn ich mit Charms anfangen würde, dann hätt ich gar kein geld mehr. Mich reizen ja diese Pandora sachen sehr. Doch gottlob hab ich eine Freundin, die immer Elefantenfesseln dazu sagt. Das schreckt ab.

    Das Eis ist sehr süß, wird aber durch herbe dunkle Schokolade und säuerliches Himbermuus abgemildert. Auf jedenfall sehr dramatisch im Mund. Auch wenn es sich merkwürdig anhört.

    Ich hoffe du findest was schönes an Charms XD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Es ist wohl unnötig zu sagen, dass mich die Werbung auch angesprochen hat? ;) Ich habe es aber noch nicht probiert... (Das unterste Foto war aber nicht dein Einkaufskörbchen???)

    Uhhh Elefantenfesseln... wie gemein :D Hab ich noch nie gehört. Ok, ich trage Elefantenfesseln *kicher*

    LG

    AntwortenLöschen