Sonntag, 1. Mai 2011

ALLES NEU MACHT DER MAI

ALLES NEU MACHT DER MAI



Hallöchen ihr Lieben,

Wie ihr seht hat Tinkitopia einen neuen Anstrich bekommen.
Der Header ist noch nicht ganz fertig, denn der letzte Kick fehlt noch.
Egal ^^

Das Umgestalten ist im Augenblick wirklich symptomatisch bei mir.
Es brennt mir regelrecht unter den Fingernägeln mal wieder alles bei mir umzustellen und neu zu machen.
*seufz*
Der Arbeitsaufwand hält mich einzig und allein, letzendlich davon ab.
Wie gut, dass mein nächstes Wochenende jetzt schon verplant ist *gg* und ich auf keine dummen Gedanken kommen kann.

Dieses Wochenende hab ich mich jedenfalls mit einem kleinen Do-it-yourself Projektchen abgelenkt.

In der Gaage meiner Eltern hab ich alte Setzkästen gefunden, die die ideale Größe für meine Nagellacke haben.

Photobucket

(Nun ja, die meisten passen rein, die größeren Fläschchen muss ich wohl oder Übel obendrauf stellen.)

Also hab ich in meinen Farbresten gekramt ob ich was nettes finde und e voilat, das kam dabei raus.

Photobucket
Photobucket

Alles was ich benutzt habe, war
ein Pinsel
rote Acrylfarbe
und Geschenkpapierreste


Trotz duschen hab ich immer noch rote Farbe unter den Nägeln, das nächste mal trag ich diese Einmalhandschuhe.

Habt einen wundervollen Start in die Woche, ihr Lieben

Eure Tinks

Kommentare:

  1. mein kleiner kreatiiiiiiiiiiiievbolzen!!!! der wahnsinn. ist echt toll geworden. und wo wir schon bei wahnsinn sind - wer braucht SO VIEL nagellack? xD aber egal..du weißt, dass ich dich genau wegen solcher dinge nur noch mehr liebe. und wenn es dir damit gut geht, ist es noch um so besser *giggel*
    mehr davon meine muse <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht irre toll aus *staun*, bei sowas bin ich wohl nicht so begabt aber klasse echt mal und irre was du für tolle Lacke hast.

    und Curly man braucht sie einfach^^ *kuss*

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuhaaa das ist soo geil =)

    Das ist herrlich Weltherrscherin!!!!!

    Ich liiiieeebeee deine Kreativität - du bist echt der Hammer XD

    Immer mehr davon bitte, das ist wirklich immer wieder besser als jede Tageszeitung, es macht verdammt gute Laune und ich bin sehr sehr froh das ich dich kennenlernen durfte *yuupiiiee*

    *fetten Knuddelgruß von deiner Heldenkrabbe*
    *Knutschaaa*

    AntwortenLöschen
  4. Tihi danke ihr Lieben.

    @curls .. ich brauch soviel Lacke ^^ wozu hat man denn zehn finger XD

    ²krabbe ... ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben.

    AntwortenLöschen