Freitag, 24. Juni 2011

INTERMEZZO XII


Hallöchen meine liebe, geneigt Leserschaft

es ist wieder Freitag *wohoooo* oder whooot whoot, wie Curls sich gerne ausdrückt, und mir ist aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr am Freitagfüller teilgenommen habe.
Da ich heute nur so voller Energie sprühe, was bestimmt an den drei Muffins liegt, die ich gefuttert habe, werde ich mich mal wieder austoben.

Übrigens nähere ich mich meinem PERFEKTEN MUFFIN/CUPCAKE Rezept für genau 12 Muffinförmchen.
Sobald ich es habe, werde ich es mit euch teilen. Versprochen.

Aber zurück zum Freitagsfüller.


Photobucket


1. Mir schmeckt mein selbstgemachter Salsadip, so sehr, dass ich ihn bestimmt noch mal machen werde.

2.In Zukunft werde ich öfters "Klar, ich kann das" sagen ohne groß zu überlegen.

3. Regenwetter hat auch schöne Seiten. Man kann singend spazierengehen und die Blumen müssen nicht gegossen werden.

4. Mit einem Lächeln auf den Lippen ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vergessen, wie schön das Leben sein kann .

6. In einer besseren Welt leben nur Phantasten. Auf diese Welt kommt es an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wenigstens ein paar neue Sofakissen , morgen habe ich die Fertigstellung des Restes der neuen Sofakissengeplant und Sonntag möchte ich chillig bei Birgitt Frühstücken!

>Hier gehts zum Original

Habt ein wundervolles Wochenende, ihr Lieben

Ps: Gute Besserung für Charlys Hand <3
Grüße an Curls, die die City rockt ^^
und an alle die ich noch nie gegrüßt habe.

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen