Sonntag, 5. Juni 2011

VORFREUDE - egal was andere sagen




Wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben …

Eigentlich wollt ich einen total tiefsinnigen Beitrag tippen, der mich schon lange anschreit, dass ich ihn schreiben soll. Ja, hin und wieder machen das Gedanken mit mir, aber mir will heut nichts Tiefgründiges aus den Fingern fließen.

Also widme ich mich meiner anderen Leidenschaft. Kinofilmen .. und noch besser wird es, wenn ich mich auf Filme freue.

Dieses Jahr kann ich mich auf eine Menge Filme freuen:
Der letzte Potter Film, Vorfreude und Wehmut deluxe.
Die neue X-Men Verfilmung
Transformers 3

Uuuuuh … aber vor allem CORIOLANUS


Photobucket

>>Bildquelle

14. Februar 2011 | CORIOLANUS • Kritik • Der Spiegel

„Hannah Pilarczyk sah die erste richtige Stinkbombe des Wettbewerbs. "Die Geschichte eines blutrünstigen römischen Feldherren, der sein Volk zutiefst verachtet und ihm nicht nach dem Maul reden will, läuft als politische Analogie komplett ins Leere. Die testosteronspritzende Rivalität von Ralph Fiennes in der Titelrolle und Gerard Butler als sein Widersacher Aufidius macht die Sache noch schlimmer: Ralph Fiennes übertreibt maßlos mit seinem Kampfesgeist, selbst als Lord Voldemort mit Schlangengesicht war er überzeugender. Gerard Butler liefert mit irritiertem Blick und schottischem Akzent dagegen einige unfreiwillig komische Momente. Vereint in der Überforderung mit dem Stoff gehen sie gemeinsam unter."


>Quelle



Okay, es gibt bessere Kritiken für einen Film, aber hey ich geh nicht wegen der Handlung in einen Film, in dem Gerry Butler mitspielt. Tzzz, echt mal.
Da geht’s es darum meine Sitznachbarn mit meinem Gefiepse zu nerven, ihre Händchen plattzudrücken und Tränen der Wuschigkeit wegzublinzeln.

Kurzum einfach SPASS HABEN.

Hat euch schon mal eine Kritik von einem Film ferngehalten oder seit ihr dennoch in den Film? Nehmt ihr Filmkritiken überhaupt vorher wahr, oder macht ihr euch euer eigenes Bild?

Dann wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche, nach soviel Freizeit am Stück eine harte, ganze Woche. ^^ Aber hey, wir schaffen das

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen