Mittwoch, 6. Juli 2011

OOPS I DIT IT -
again and again and agian


Photobucket


Guten Abend meine Sommerschönheiten jedweden Geschlechtes

Heute war und ist noch der Tag des Kusses
Also wenn ihr euch noch nicht, den oder diejenige eures Vertrauens geschnappt habt, um ihn oder sie zu küssen, dann solltet ihr es jetzt nachholen.

Vielleicht ist morgen der Welt Waschpulvertag und die ganze Romantik ist passé.

Ich frag mich ja immer, wer sich solche Tage ausdenkt?
Welt-Aids-Tag und Muttertag mögen einen tieferen Sinn haben, aber wer profitiert von einem Weltkusstag?

Bestimmt steckt dahinter das Kartell der Herpescreme-Hersteller und Kosmetikfirmen.
Zuzutrauen wäre es ihnen!
Die sind eh böse, denn sie stellen meine derzeitige Leidenschaft her und verkaufen sie sogar noch.
Lippenstifte.

Okay, das läuft mal wieder auf einen Tussibeitrag hinaus, also wer sich jetzt mit dem küssen seiner/seines Liebsten vergnügen will, der sei entschuldigt.

Der Rest kann getrost weiterlesen. *g*

Ich hab mich im letzten Jahr regelrecht in rote Lippen verliebt. Und obwohl ich mir ganz fest vorgenommen hatte, meiner Obsession nicht mehr nachzugehen, mutiere ich immer mehr zur Triebtäterin, wenn es um roten Lippenstift geht.

Gegen jede Vernunft, … (okay, ich und die Vernunft sind wirklich keine guten Freunde) … nimmt die Suche nach DEM PERFEKTEN ROT schon fast manische Züge an.

Photobucket

Es darf nicht zu nuttig erscheinen, nicht zu glossy oder zu matt sein. Muss zu Haut, Haar, Augenfarbe und zur jeweiligen Tagesform passen.
Ich schaue mittlerweile wirklich Frauen aufs Mäulchen, wenn jene eine Farbe tragen, die mich anspricht und bin geneigt zu fragen, was sie dafür benutzen.

Peinlich? Nur ein bisschen.
Aber ich bin nicht allein mit der schwierigen Suche und das entschädigt ein wenig.



Aber mal im Ernst.
Roter Lippenstift ist, vor allem im Sommer und wenn er passt, eine wundervolle Sache.
Viel mehr als nur ein geschminkter Mund, fast schon ein Statement.
Er erinnert an reife Früchte, an sündige Dinge, wie den Apfel aus dem Paradies und nicht zuletzt auch an Erotik.

Photobucket

Man muss solche auffälligen Lippen mit einer gewissen Haltung tragen und darf nichts drauf geben, wenn Leute einen schräg anschauen.
Auch ich, bekomm das nicht jeden Tag hin und greife dann zu gedeckten Farben.
Aber wenn alles passt, kann Lippenrot ein Egobuster sein.

Vorkurzem hab ich mir noch Lady Bug von MAC gegönnt, den ich schon soooo lange haben wollte, und damit sind es *hüstel* sechs rote Lippenstifte, die ich diesen Sommer durchdekliniere.

Photobucket
(Lady Bug ist der zweite von rechts)

Aber leider ist das verhängnisvolle an einer Obession, dass man gar nicht weiß, was man noch braucht, bevor man es nicht gesehen hat.
Doch ich hab mir geschworen, dass ich um die teuren Lippenstifte von Chanel & Co einen Bogen mache. 30 Euro dafür gebe ich einfach nicht aus.

Also drückt mir die Daumen, dass ich bald farbenblind werde und ein rot nicht mehr vom anderen unterscheiden kann. *gg* Es wäre einiges leichter.


So jetzt darf auch der Rest küssen wen er will und ich wünsch euch eine entspannte Nacht

Eure Tinks

Ps: Ach jaaaa .. ich hab meinen elften Leser und ich freu mich riesig.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sich wirklich jemand für meine Gedanken interessiert. Lasst euch umarmen und knuffelflauschen.

Kommentare:

  1. Du schreibst so süß!! "knuffelflauschen" :D

    Guck, jetzt bin ich auch heimlich neidisch und zwar auf deinen Schreibstil, hihi.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. aloha mein schatz^^
    war grad in der stadt unterwegs und wollte unter anderem auch mal einen lippenstift kaufen..immer wenn ich bock hab welchen zu tragen hab ich keinen da *lach* und da dacht ich, ich greif direkt mal richtig in die farbkiste, natürlich nur, um dich stolz zu machen ;D
    hier das resultat..

    http://i117.photobucket.com/albums/o75/Narzissa/Snapshot_20110709a.png

    http://i117.photobucket.com/albums/o75/Narzissa/Snapshot_20110709_4a.png

    und da man es leider schlecht sehen kann - Nr. 090 von p2 "Red Square" und Nr. 030 perfect color lipliner "Business Lady" - haben zwar keine 30 euro gekostet, wirken aber voll toll und sind wunderbar weich und langhaltend. also ohne großen geldaufwand vllt genau richtig für deine sammlung? :)

    lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  3. seh grad auf dem bild..da sind auch 2 p2 dabei^^ dödöö..na ja. *gg* aber "meiner" nich glaub ich *gg*

    AntwortenLöschen
  4. wow .. ich bin schwer beeindruckt von soviel Mut ^^ und ich liebe den red square, nur leider steht er mir nicht *snif* Hab spass mit deinem Kussmund
    <3

    AntwortenLöschen
  5. du steckst mich ja echt schon wieder an *grummel* aber was mach ich nur damit es auch wirklichgut aussieht *grübel* na mal schauen ich werd mich mal morgen in den Schlecker begeben *kussi*

    AntwortenLöschen