Sonntag, 31. Juli 2011

“Passion, it lies in all of us, sleeping... waiting... and though unwanted... unbidden... it will stir... open its jaws and howl. It speaks to us... guides us... passion rules us all, and we obey. What other choice do we have? Passion is the source of our finest moments. The joy of love... the clarity of hatred... and the ecstasy of grief. It hurts sometimes more than we can bear. If we could live without passion maybe we'd know some kind of peace... but we would be hollow... Empty rooms shuttered and dank. Without passion we'd be truly dead.”
Joss Whedon

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog und ich verfolge ihn ab jetzt. :-)
    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischauen könntest und ich vielleicht eine neue Leserin
    dazugewinnen würde!
    Liebste Grüße <3
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ich hab einen zwölften Leser *festhält* danke und natürlich schau ich bei dir vorbei <3

    AntwortenLöschen
  3. coole seite schau doch mal auf meiner vorbei
    mybeauty5.blogspot.com
    verfolgen nicht vergessen :) danke
    liebe grüße mybeauty5

    AntwortenLöschen
  4. Hey tinks
    Ja stimmts?
    Irgendwo müssen die ganzen arizonaflaschen ja hin :D ich hab meine sogar teileise aus NY mitgebracht wiels da hier kaum arizona gab..mittlerweile ist das hier ja auch sehr bekannt ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen