Sonntag, 3. Juli 2011

WENN DINGE GESCHICHTEN - über einen erzählen könnten, würde man sie dann noch hergeben?




Photobucket



Ihr Lieben

ganz gegen jedewede sonntägliche Gewohnheit, hab ich mich heute schon in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geschwungen um zu flohmarkteln.
Hin und wieder liebe ich es, und brauche es gradezu. Egal ob ich zu den Schnäppchenjägern gehöre oder selber was an den Mann und die Frau zu bringen versuche.

Photobucket

Flohmärkte haben ihren Reiz, vor allem dann, wenn das Ambiente stimmt und die Ware nicht nur aus Neuem besteht. Man kommt mit Menschen ins Gespräch, witzelt mit ihnen, versucht zu handeln oder kann sich einfach nur an dem Gerümpel der anderen satt sehen. Manchmal sind sogar kleine Schätze darunter, die Geschichten erzählen könnten.

Wem die Geige wohl mal gehört hat?
Photobucket

Heute hat einfach alles gestimmt; das Wetter hat mitgespielt und die Atmosphäre in meinem geliebten Kronberg war auch toll, und es war nicht sovoll, dass man Angst um seine Füße haben musste.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

By the way, um die Sanierung des stadteigenen Wahrzeichens zu bezahlen, hat sich der Turm der Burg Kroberg in die größte Maggiflasche der Welt verwandelt. Normalerweise ragt da sonst kein überdimensionaler Werbeträger auf. Und ich dacht erst, dass es sich um einen Aprilscherz handelt aber kein Witz ^^

Photobucket

Natürlich kam ich auch nicht ohne das ein oder andere nachhause. Ihr kennt mich ja, auch wenn ich heute wirklich bescheiden war.

Und ja, es ist viel rosa dabei XD ich kann nicht aus meiner Haut.
Zwei neue Tassen, die in dieser Box waren, ein paar neue Ohrringe, ein Schal mit herrlichbunten Fransen und zwei gehäkelte Blumenbroschen.
 
Photobucket

Entschuldigt die Unordnung im Hintergrund aber bei mir fliegt ganz viel Stoff rum, der alle anderen Stühle und Tische belegt.
Das wars auch schon für heute.

Habt einen tollen Start in die Woche
und genießt den Sommer

Eure Tinks

Kommentare:

  1. ich liiiiiiebe flohmärkte auch..die haben sowas...keine ahnung was. sie haben einfach was *lach* und genau das fängst du hier sehr gut ein.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schatzn. Irgendwann gehen wir zwei auch mal zusammen auf einen <3

    AntwortenLöschen
  3. Flohmärkte sind toll! Schöne Beute hast du gemacht, ich mag vor allem die Tassen mitsamt Box.

    LG Taika

    AntwortenLöschen
  4. ach und übrigens - wenn gegenstände reden könnten würde ich sie NICHT weitergeben..oooohohohoohoho nein^^

    AntwortenLöschen