Montag, 1. August 2011

COME SAIL AWAY WITH ME

COME SAIL AWAY WITH ME

Photobucket



Ihr Lieben

Irgendwie war klar, dass ich an dieser Essence LE nicht vorbeikomme, als ich die ersten Werbebilder auf diversen Blogs gesehen hatte.
Erst mal mag ich diesen Navy Pin-upstyle sehr gerne und roter Lippenstift übt immer noch eine magische Wirkung auf mich aus. Ich hab mitlerweile wirklich keine Probleme mehr damit ihn jeden Tag zu tragen. Egal ob mit Lipliner oder ohne.

Zumal ich das Gefühl habe, dass die Textur bei Essence diesmal so stabil ist, dass es kaum in die feinen Fältchen ausfranst.
Lipenstift und Nagellack zusammen sind der Knaller. Dazu ein einfacher Lidstich und ein bisschen Blush auf die Wangen und mein Seemann könnte kommen.
Wundervoll Sommerlich.

Die Eyeshadows haben mich weniger interessiert, da die Farben allesamt nicht meinem Geschmack, oder eher Beuteschema entsprechen, oder ich schon längst mein Eigen nenne.
Der Blendpinsel ist vollkommen okay und erschwinglich, auch wenn ich grad die Preise nicht im Kopf habe.
Den Puder konnte ich bisher noch nicht wirklich angemessen testen, da meine Haut im Moment so trocken ist, das sich Puder sofort unter die losen Hausstellen legt und ich wie ein reudiger Leguan aussehen würde.

Aber der Duft ist toll. Ein ganz feines, vanilleges Aroma. *yummy*
Der Lippenstift schmeckt übrigends auch danach.

Prädikat: Kaufenswert, wenn man sich mit dem 50´s Style anfreunden kann und austoben will. Bestimmt gibt es auf Youtube noch jede Menge Gurus, die sich auch mit dieser LE beschäftigt haben. Zumindest müssen die Sachen ja irgendwo gelandet sein, so leergeräumt wie der Aufsteller bei meinem DM-MArkt war.

So und damit beende ich meinen ersten zusammengeschusterte Review/Preview zu einer LE. Ich weiss nicht, ob ich mich damit wirklich wohl fühle, zumal ich diesen Monat soviel zu erzählen haben werde. *gnaaahaaa* Jetzt da ich aus mein kleinen Motivationsloch rausgeklettert bin und das Kreatief überwunden haben.

Habt noch einen wundervollen Abend
Eure Tinks

Kommentare:

  1. ich habe das Puder und es ist einfach suuuper super gut! für mich das beste produkte aus der LE :-)

    AntwortenLöschen
  2. falls es noch nich aus den läden raus ist - kannst du mir das zeug auch kaufen?? ich meine 50er!! *____*
    ich geb dir dann nächstes jahr das geld dafür^^ kassenzettel aufheben :)

    AntwortenLöschen