Sonntag, 7. August 2011

FLEISS WIRD VOLLKOMMEN ... überbewertet






Ihr Lieben

Ich hatte ein wundervolles, chilliges Wochenende an dem ich meine Seele einfach baumeln ließ. Viel zu erzählen gibt es deshalb nicht, ausser es interessiert euch, dass ich heute eine hervorragende Lasagne gemacht habe?
XD
Naja, wahrscheinlich eher nicht.

Aber ich will euch die heutige Pink Inspiration nicht vorenthalten.
Das Bild hab ich von Curls bekomen (stibitzt), die grade in Bangkok weilt, und das auch noch eine Zeitlang tun wird.
Ich sag nur Auslandssemester.

Daher möchte ich euch ihren Blog ans Herz legen. Sie schreibt mit soviel Liebe von ihren Erlebnissen, dass man echt Fernweh bekommt.
>Zu finden hier



Photobucket

(Ein Süßkram Stand auf dem Chatuchak Markt.
Danke für das Bild .. ich krieg schon wieder Hunger XD)


Morgen werd ich mich endlich mal an einen neuen Blogbanner setzten. So sieht das ja echt rummelig aus. Gehabt euch und einen wundervollen Start in die Woche von mir.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. Also mich interessiert die Lasagne sehr. Selbstgemachte Nudelblätter? :)

    AntwortenLöschen
  2. tehe. wo man seine fotos so überall wieder findet ^^ spannend *lach*
    und danke für die werbung :D

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne, liebe Curls <3

    und Taika .. ich schick dir sofort ne schachtel pralinen, nur bitte fang wieder mit dem Atmen an *gg* <3

    AntwortenLöschen