Mittwoch, 10. August 2011

IF THE CROWN FITS






Ihr Lieben

Ich liebe Poskarten und heute Nachmittag haben gleich zwei auf mich gewartet.

Eine hat mir Kath aus Berlin geschickt, wo sie grade hoffentlich wundervoll viel Spass hat, bei wundervoll tollem Wetter.
Danke Süße <3


(Manno, alle waren schon in Berlin, nur ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich will doch die Museeumsinsel endlich sehen, aber das ist ein anderes Thema XD) 

Die andere Karte hat meine Mutter in Bonn gefunden und sofort an mich gedacht. Ich kanns verstehen .. *hüstel* natürlich NUR, weil Nilpferde meine allerliebsten Tiere sind. *nyarharrharr* Hier ist somit auch mein rosa Moment für diesen Mittwoch <3



Photobucket


Habt noch einen wundervollen Abend und denkt an die Sternschnuppen, die so langsam über den Augusthimmel zu ziehen beginnen.

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen