Dienstag, 2. August 2011

MANCHMAL IST - eine Nacht einfach viel zu kurz

Ihr Lieben ...

da wurde ich doch heute ganz brutal und unvorbereitet aus meinen Träumen gerissen. Nun ja, dann mach ich mir eben einen Traumhaften tag und wünsch euch einen selbigen.

Aber vorher kommt noch mein rosa Moment oder die Pinkinspiration.



Photobucket

(meine Armreifen, die bei jeder winzigen Bewegung wundervoll nervig klimpern. Meine Umwelt soll ja auch was davon haben)

So ich werd mir noch schnell einen Kaffee machen und dann auf Arbeit hüpfen
Bis später
Eure Tinks.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen superlieben Komentar ♥ Stimmt, für Nikolaus ist das auch eine gute Idee.

    Deine Armreifen sind so schön, pass auf, dass ich sie dir nicht klauen komme :D Die Pinksinspiration-Serie gefällt mir, bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen