Samstag, 27. August 2011

PERFECT MATCH


Hallöchen ihr Lieben,

so bevor mich mein Uralt-Rechner noch gänzlich in den Wahnsinn treibt, versuch ich mal den Post zu schreiben.
Gibt es Alterschwansinn auch bei Laptops? 
Unglaublich, aber ich hab Gretelchen noch zu D-Mark Zeiten gekauft und damals war sie das Teuerste, was ich mit je am Stück gegönnt hab.

Anyway ... wo wir grade beim Thema kaufen sind.
Ich hab heute ein echtes Perfekt Match-Dings gefunden.
(Mir fällt grad keine bessere Umschreibung dafür ein)

Vor Ewigkeiten  hab ich einen Mörderring bei Bijou Brigitte gefunden. Schwarz und richtig schwer.
Er sieht schon ein bisschen bedrolich aus, wenn ich ihn trage.

Dazu fehlte mir bisher immer eine halbwegs passende Kette .. und heute beim Lidl
BÄÄÄÄM

Da lag sie vorne, an der Kasse, wo auch immer die Grabbelware ist. (3,99 Euro)

Photobucket


Auch wenn man es auf diesem Bild nur schwer erkennen kann, das Medallion hat exakt den selben Schliff wie der Stein des Rings. Ich glaub ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, als ich bezahlt hab.
*miepselfiepsel*

So jetzt fehlt mir nur noch eine bessere Möglichkeit meine Ketten aufzuhängen. Der Kleiderhaken an dem sie bisher alle hängen wird zu klein.
Hat irgendjemand eine praktikable DIY- Idee?
Ich bin für alles offen ... *fleh*

Habt einen wundervollen Abend
Eure Tinks

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, nicht schlecht, eine tolle Statement-Kette! Ist ein gutes Gefühl, wenn man so etwas lang Gesuchtes und perfekt Passendes findet, oder?
    Hmm, vielleicht findest du hier was:

    http://rainb0wpieces.blogspot.com/2011/08/linksammlung-diy-aktion.html

    Bekommen wir dann mal alle deine Ketten zu sehen, wenn du eine neue Aufbewahrung gebastelt hast? :)

    AntwortenLöschen