Samstag, 13. August 2011

PINK INSPIRATION


Ihr Lieben
da sind schon wieder drei Tage wie im Flug (hust, oder eher im Suff) vergangen.
Donnerstag hatte mein Vater Geburtstag und wir waren als Familie Essen. Und dann gab es noch zwei weitere Geburtstage zu feiern.
Daher reich ich heute mal drei Fotos hier ein, um mein selbstgestecktes Ziel zu erfüllen.
(Entschuldigt mein magelhaftes Deutsch. Heute will mein Hirn noch nicht so wirklich mitspielen, wie ich er gern hätte XD)


Wie auch immer ...



hier kommt dir pinke Inpiraton 11, 12 und 13

Photobucket
(Keine Leichenteile, sondern tiefgefrorene Sauerkirschen und Himberen im Gefrierfach. Die warten da eigentlich auf schöneres Wetter um zu Shakes und Smoties verarbeitet zu werden)

Photobucket
(Nein, nicht meine bevorzugte Waschmittelmarke. Hab ich auch noch nie benutzt, weil mir die Werbung zu penetrant ist. Aber ich behaupte einfach mal, dass Drogerien Orte sind, wo 50% aller Waren rosa- oder pinkfarbig sind)

Photobucket
(Ich steh wirklich auf diese kleinen Probiergrößen. Und das Bild bestätigt meine letzte These ^^ Drogerien denken auch pink)


So ich hoffe, dass ich morgen mal wieder mit mehr Elan zum Bloggen komme. Da brennt mit schon so lange ein Text unter den Fingern, den ich endlich freilassen muss.

Habt einen wundervollen Abend
Eure Tinks

Kommentare:

  1. das erste bild ist verstörend. ich dachte wirklich >WTF??? was haben die da für zerstückelte menschen im gefrierfach????< aber gut..wenn es nur früchte sind...trotzdem gruslig xD

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das wirklich harte zeug, hab ich in einer seperaten Kühltruhe *muhaaaa* ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööön, das können wir gebrauchen :)

    Haha, oder Negerküsse XD
    Pssst, so ganz unter uns: Ich finde es viel auffälliger, wenn man mit politisch korrekten, ellenlangen und superumständlichen Formulierungen à la schwarzafrikanischer Afroafrikaner um sich wirft. Da bekommt man viel eher den Eindruck, als sei es was Schlimmes, was es ja gar nicht ist. Aber jetzt bin ich lieber mal still, sonst gibts noch Ärger :-X :D

    AntwortenLöschen