Montag, 1. August 2011

PINK INSPIRATION




Photobucket





Ihr Lieben,

ich muss jetzt ja nicht mehr gestehen, dass ich ein Faible für alles habe, dass rosa und pink ist. Das fällt selbst einer taub-blinden, eremitischen Hausfrau auf, die unterwasser mit dem Mund Topflappen klöppelt.

Ich steh auf diese Augenkrebsfarben aus dem weitgefächerten Rosaspektrum.
Und ich drohe euch hier und jetzt an, diesen Monat jeden Tag einen pinken Moment zu posten, so wie er mir vor die Linse kommt, oder gekommen ist.

Also Sonnenbrillen auf, es brechen rosige Zeiten an.*muhaa*



Photobucket
(T***Baumarkt Plastikbalkonkästen
... sebst für meine Verhältnisse grenzwertig. Ich mein, wer ausser mir, würde sich sowas vor den Balkon hängen?)


So das wars für heute .. morgen kommt ein neuer pinker Moment.

Eure durchgeknallte TInks

1 Kommentar:

  1. Haha, super! Mir gehts wie dir, bin also schon ganz gespannt auf die Serie :)

    AntwortenLöschen