Mittwoch, 3. August 2011

PRESS THE BUTTON

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab nicht mehr viel Zeit, bevor ich zum Bus rennen muss, daher kommt nur ein Bild für meine Fotostrecke des Grauens XD und dann muss ich los. Aber ihr werdet heute noch von mir hören, sonst platzt der Gedanke in meinem Kopf und das wäre echt fatal.

Die heutige Pinkinspiration


Photobucket


(Vor ein paar Jahren ging meine Tasche an einer Naht auf und ich war zu faul sie zu nähen, also hab ich einen Pin benutzt um den Riss zu schließen. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr und mehr. Es sind keine wirklichen Statement Buttons, sondern nur solche, die ich amüsant fand. Ja und ganz viel Girliekram ^^)


Bis heut abend
Eure Tinks

Ach ja, hat irgendwer einen Tipp für eine Seite auf der ich gescheite HTML Formatierungen finden kann. Ich such schon ewig, aber alles was ich finde ist zu hoch für mich. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen