Montag, 8. August 2011

SAUER MACHT LUSTIG


Kinners, Kinners ...
Ich bin ja wirklich kein Freund davon, wenn über das Wetter genörgelt wird. Der typische deutsche Sommer ist eben durchwachsen und besteht nicht aus schnuffeligen 30Grad im Schatten von Mai bis Ende September.
Verlangt ja auch keiner.
Also ich zumindest nicht; aber .. aber das ist es ja wohl auch nicht.
*ne Schnute zieht beim Blick aus dem Fenster*

Diese kleinen Sonnenphasen im Moment, dienen echt nur dazu, einen rauszulocken und dann wenig später bis auf die Knochen durchnässt wieder reinschlurfen zu lassen.

An mir kann das schlechte Wetter nicht liegen, denn ich ess mein Tellerchen immer leer.
*seufz*
Leider.

Dieses Auf und Ab macht mich mürbe.
Als ich heute nach Hause kam, bin ich promt auf dem Sofa eingepennt, obwohl ich sonst nur tagsüber schlafe, wenn ich krank bin. Eingemummelt in meine rosa-getupte Decke hab ich den Tag verpennt.

Naaaa toll, Wettergott.

Ich wollte doch heute mein Bildbearbeitungsprogramm anwerfen und mir einen neuen Banner zusammenmurksen. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, den es sinnvoll zu überleben gillt. Hat jemand den Wetterbericht schon gesehen?
Ach, ich will von dem Elend gar nicht vorher wissen. Ich rechne mit dem Schlimmsten.

So und nun hör ich auf zu jammern, schnapp mir meine Decke und geh mit meinem Buch zurück auf die Couch.


Aaaah, das war noch was, der rosa Moment oder eher Momentchen in dem Fall.



Photobucket

(Der Rosenblütentrinkessig, den ich im Vorratsschrank entdeckt habe. Sauer macht ja bekanntlich lustig. Ich weiss gar nicht mehr wo der herkommt, oder wie alt er ist. *g*)


Ihr Lieben, fühlt euch von mir geknuffelflauscht und macht das Beste aus der Woche.
Sonne hat man auch im Herzen

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen