Donnerstag, 8. September 2011

Mit Essen spielt man nicht ...

CSI GUMMIBÄRCHENHAUSEN
Photobucket

Ihr Lieben ...

Mal ehrlich, zu welcher Sorte Gummibärchenesser gehört ihr?

Seid ihr die "Mit einem Haps sind sie im Mund" Fraktion? Oder lasst ihr euer Essen vorher noch merkwürdige Verrenkungen machen und spielt mit ihnen das Gummibärchen Kamasutra durch?
Oder mutiert ihr gar zu Frankenstein und bastelt euch ein Monsterbärchen? In dem ihr dem einen Gummitier Arme und Beine abschneidet und einem andern, sorgsam amputierten Tierchen jenes wieder anklebt?

 Ihr seht, ich kenn mich damit aus XD  
Dazu gibt es bestimmt auch total wissenschaftliche Studien.

Ich bin definitiv eine Kopfabbeisserin.
Zuerst wird der kleine Bär zwischen den vorderen Schneidezähnen eingeklemmt und dann wird ihm der Kopf abgerissen *muhaaaa* und als Ganzes heruntergeschluckt.

Aber wenn mir langweilig ist, spiele ich auch gerne mit dem Essen.
Was der Auslöser für Folgenes war ..

Mord im Harribohausen oder  ...nur nicht den Kopf verlieren!

"Horatio, wo ist sein Kopf?"  "Ich weiss es nicht, Kelly"

Photobucket

"Aber wir müssen den Tatort nach Spuren absuchen. Ich fürchte wir haben es hier mit einen Serienkiller zu tun."  "Bist du dir sicher?"

Photobucket

"Der Tatort spricht für sich, Kelly"

Ich wünsch euch einen wundervollen Abend .. 
Eure Tinks

1 Kommentar:

  1. sehr sehr geil!!
    ich will eine fortsetung davon bitte!!! :D

    AntwortenLöschen