Sonntag, 25. September 2011

IMMER WIEDER SONNTAGS




Photobucket


Hallöchen ihr Liebhaber des gepflegten Sonntagskaffees ... 

Findet ihr dieses Spätsommerwetter im Moment grade auch so grandios, wie ich?
(Okay, liebe Curls, bei dir ist es zur Zeit immer warm. XD) 
Es ist einfach zu gut. 
Strahlend blauer Himmerl und Wärme. Die Sonne hat noch richtig Kraft und es tut einfach nur gut. 
Daher hab ich die Woche genutzt um alles an UV-Strahlung in mir aufzunehmen, die ich bekommen konnte. 
Ich hoffe ja immer ein bisschen, die Sommersprossen über den Winter zu bekommen, doch sie verblassen leider recht bald.

Heute war ich mit der Famile, die zu Besuch ist, auf wahrscheinlich dem letzten Flohmarkt der Saison. 
Wenn es kalt und regnerisch ist, bin ich nicht wirklich erpicht auf Schnäppchenjagd. 
Aber heute hab ich (für mich sehr befriedigend) ein paar Dinge ergattert, die mein naives Herzchen beglückt haben. Und alles zusammen hat mich nicht mal 3 Euro gekostet. 
Okay, manch einer hätte bestimmt nicht mal einen dafür ausgegenen. 
Aber .. Ruhe XD

Photobucket

Die Dose passt zu der Sammlung von ASA Collection Dosen, die ich schon habe. Jetzt fehlt mir nur noch die Smarties Edition. *eeek* 
Für den Meter Spitzenborte fällt mir bestimmt auch was ein. 
Die Teelichgläschen bekam ich sogar geschenkt, weil ich mit dem Standbesitzer so herrlich gefrotzelt hab. *Kicher* Merke: Frau darf kein dünnes Fell haben, wenn man mit altgedienten Standbesitzern rumschäkert.
Ach ich mag Flohmärkte, wenn man handeln kann. 

So ich geh jetzt wieder mit meinem Kaffee und meinem Buch auf den Balkon und genieß die Sonne weiter. 
Gehabt euch wohl und genießt den Tag. 
Ich lass bestimmt bald von mir hören, denn ich hab ja noch so einiges loszuwerden. 
Ach ja, das muss ich noch erzählen. 

Ich hab die Bedeutung meines Vornamens gegoogelt.  
Nein nicht Tinks, sondern meinen richtigen Vornamen. 
Will jemand raten?

Ne, besser nicht, kommt ihr eh nie drauf.
... Helferin aus Mitmenschlichkeit ...

Halloooo? Wer hat sich denn dabei was gedacht?
Eigentlich sollte ich meiner Cousine, die das zu verantworten hat,
noch einmal in den Hintern treten. 
Gehts noch? 

Welche Name hätte denn zu misantrophische Stinkstiefelin gepasst? 
Darüber werde ich mal in einer stillen Stunde nachdenken und
vielleicht eine Umbenennung beantragen. 


Dann komm ich mal zum Ende. 

HAPPY BIRTHDAY
liebe Kath. Auch noch mal an dieser Stelle, obwohl ich dich heute schon auf allen anderen Wegen beglückwünscht habe.

Curls, die bist zurecht eine Elitestudentin und das sag ich nicht, weil ich voreingenommen bin. XD
Tschakka Babe, du schaffst alles. 

Eure TINKS


Kommentare:

  1. *trännchen weg wischt* hach wie süß das vertrauen das du in mich hast danke danke danke

    und der blog wie immer klasse, bei uns die Flohmärkte sind leider nicht so doll, aber süße Sachen die du da gefunden hast *knuddel*

    hdgdl und danke danke danke

    AntwortenLöschen
  2. und nur mal so nebenbei mein Name bedeute ~die Reine~ *hust* naja wenn die meinen

    AntwortenLöschen
  3. ich sag nur eins - "Die Unbezahlbare" - danke fürs gespräch xD

    ich liebe dich schatz <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke ^^ für eure Feedback.

    So, ich glaub ich steig doch auf Dörte um. Das klingt nach LASS MICH BLOSS IN RUH ^^

    AntwortenLöschen