Montag, 26. September 2011

IAM WALKING ON SUNSHINE - oder Montagsimpressionen

Hallo meine Schnukkelchen ... 


Na, habt ihr alle den Tag genossen?
Was für ein Wetter, so als wollte der vergangene Sommer noch einmal zeigen, was er uns vorenthalten hat.
*yeeeah*

Natürlich hat es mich heute in meiner Mittagspause nicht drinnen gehalten.
Warum auch, kalt und dunkel ist es bald zur Genüge.
Bewaffnet mit meinem Fotoapparat hab ich also ein paar Montagsimpressionen gesammelt.
Auch wenn ich sonst heute zu nichts gekommen bin. 

Photobucket

Von Schattenspielen
Photobucket


und Honigdealer.
Photobucket


Von geheimen Pforten  
Photobucket


Zu leerstehenden Wohnungen  
Photobucket


Von Gruppenbildern mit Damen  
Photobucket


über fiese Biowaffen
Photobucket
(Ich hatte lange Haare und wie oft ich kletten als Kind daraus pulen musste, weiss ich nicht mehr)


Und zu guter Letzt .. die Herztabletten, die mein Onkel (Familie ist ja zu Besuch noch bis zum Wochenende da) jeden Morgen schlucken muss.
Photobucket
In Anbetracht dessen, könnte Frau dem Weltherztag am  29. September 2011 doch ein bisschen Beachtung schenken.


Habt einen wundervollen Abend meine Süßen
Eure Tinks

Kommentare:

  1. danke für diese Montagsimpression =)
    Besonders schön finde ich, dass du meine Verwandtschaft fotografiert hast, die Damen in schwarzweiß :)


    Hab dich lieb, Süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Bärchen
    *lach* ja ja .. gestern warst du noch ein Elefant, der nie vergisst. Und dann plötzlich das schönste Weidevieh der Welt. *kicher* leichte Identitätsprobleme, würd ich da mal vermuten.
    Hab dich auch sehr lieb <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du absolut Recht, man muss die letzten warmen Tage unbedingt genießen!

    Aber pass auf, dass du jetzt nicht 1000 Klicks von irgendwelchen Terrororganisationen bekommst, wenn in deinem Blog solche Wörter wie "fiese Biowaffen" vorkommen. Schon in deinen Statistics gecheckt, wer seitdem alles auf deine Seite zugegriffen hat? :D

    Und ich wollte dir mal Danke sagen für deine vielen tollen Kommentare! Deine sind irgendwie so... anders. Geistreich, ehrlich, persönlich. So, jetzt hoffe ich, ich habe dich damit nicht verschreckt oder unter Druck gesetzt *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich seid alles so lieb. Danke danke danke für die lieben Kommentare. *tränchen aus dem Auge wischt*

    AntwortenLöschen