Sonntag, 18. September 2011

OH MY GOSH
-nein das wird keine Schleichwerbung!!!

Photobucket


Wunderschönen Nachmittag ihr Naturschönheiten,

es gibt so Wochen, wo man froh ist einfach einen Haken dran machen zu können.

Ich hatte letzte Woche echt keine Ahnung wo mir der Kopf stand und wie sie vorbei gegangen ist, aber sie liegt nun gottlob hinter mir.
Leider wird die nächste Woche in etwa, genau so abscheußlich.
Aber was Frau nicht umbringt macht sie nur stärker.
TSCHAKKA 

Jedenfalls war ich
(um mich zu belohnen, bis dahin, nicht Amok gelaufen zu sein)
am vergangenen Dienstag bei meiner Lieblingsdrogerie und hab mich durch die Angebote der Kosmetik treiben lassen.
Ja, sowas erdet mich und macht mich unsäglich glücklich.

Als ich dann an der Kasse stand, fiel mein Blick auf das Glas mit den Gratispröbchen, die dort immer auszuliegen pflegen. 
Normalerweise sind es Traubenzuckerbonbons oder irgendwelche Mückenstickmittelchen, die man sich zum testen mitnehmen darf.
Ich bin ja nicht so die Pröbchen-Frau, wahrscheinlich weil ich bei Douglas mittlerweile ungefragt immer Produkte für die reife Haut bekomme, wenn ich was kaufe.
Haloooooo?! Ich meine, so alt seh ich ja nun wirklich NOCH nicht aus.
(Wehe einer sagt jetzt was anderes) 
Aber das ist ein anderes Thema *tief durchschnauft*
das ich in meiner Selbsthilfegruppe bespreche. XD

Zurück zu den Fakten ...
Diesmal gab es Loreal Pröbchen.
*jubelfreu*
Ich mag die Marke so sehr, aber wenn ich nicht grade einen Rappel hab, ist sie mir einfach zu teuer.
Also hab ich beherzt in das Glas gegrabscht, die Frau hinter mir hat dann gleich mitgegrabscht, und mir fünf Beutestücke mitgenommen ..
und was soll ich sagen.

Ich hatte mentalen Sex mit einem Nachtcrempröbchen!!!

Okay, nicht ganz jugendfrei und extrem bedenklich.
Aber ich hab vor Wonne gerunzt, als sich meine Haut mit dieser leicht schnoddergrünen, sehr samtigen Zeugs vereinigt hat. Ich hab meine Poren fast schon dankbar schmatzen hören können.
Mit einem Wort ... Orgeastisch
XD

Daher hab ich mich in den Tagen darauf mit diesen kleinen Sachets eindedeckt und jeden den ich kenne angehauen sie mir mitzubringen. Ich glaub das wird ein Produkt, dass ich mir auch regulär kaufe, wenn mein *hüstel* kleiner Vorrat aufgebraucht ist.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich viel zu selten Creme benutze.
Ich hab immer diese kleinen Hautschüppchen auf dem Nasenrücken, die von zu trockener Haut kommen.
Aber das wolltet ihr bestimmt gar nicht wissen.

Tjaaa ... ich entschuldige mich nicht, dafür.
*zunge rausstreckt*

Photobucket

Photobucket
(Man könnte fast glauben, ich hätte einen Zeitungskiosk überfallen und den Inhaber gezwungen mir den Gratisinhalt alle Hefte zu geben)

So damit hätte ich mir das von der Seele geschrieben.
Ich wollte damit keine Empfehlung abgeben, sondern nur verkünden, dass ich mich wie ein Sammler und Jäger gefühlt hab. *gnaaahaaa*
Wer mag, dem lass ich gern auch ein oder zwei Musterchen zugehen. Ich bin ja gern bereit meine Beute zu teilen. 
*kath zuzwinkert*
Der Brief Schnukki ist so gut wie unterwegs, zumal du ja auch ganz bald Geburtstag hast. 

Sonst?
Ich bin immer noch wild am Häkeln, jetzt krieg ich schon gefüllte Rosen hin, die echt niedlich aussehen XD *sich mal selbst lobt*
Natürlich lässt sich meine alte Schlafzimmertapete NICHT deckend überstreichen und ich muss mir Tapete bestellen. *stöhn* Da kann ich mich immer nicht entscheiden, weil es doch sooo viel Schönens gibt.
Am Donnerstag kommt entfernte Familie, die für eine Woche bleibt. *zynisch yeehaaat*
Ich lese grade DER GESCHMACK VON APFELKERNEN und wenn ihr wollt, schreib ich was über das Buch, wenn ich damit fertig bin.
Ach und der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab war WHATAMAN mit dem Schweighöfer.
So genug banales Geblubber ...

Gehabt euch wohl und genießt den goldenen Herbst.

Ooooh ein paar Fotos hab ich noch.
Ich mag sie, weil ich immer noch die Sonne spüren kann, die während des Spaziergangs sooo gut getan hat. Und doch schon liegt da dieses Versprechen auf den Herbst in der Luft.

*Bilder suchen geht*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

So das wars aber jetzt.
Habt einen wundervolle Woche und lasst euch nicht unterkriegen.
Das Leben ist wundervoll, grade weil es so ist, wie es ist.
Amen XD

Eure Tinks

Kommentare:

  1. ich liebe deine fotos! und deine begeisterung für die "kleinen" dinge auf der welt.. und ich liebe dich!
    mehr von deiner weltansicht my love. <3

    AntwortenLöschen
  2. ui tinki wie süß wenn du aufgeregt und von etwas gandenlos begiestert bist und nein du siehts nicht als aus

    hdgdl*kuss*

    AntwortenLöschen