Sonntag, 30. Oktober 2011

Champagner, Chips und Tussitalk


Photobucket


Guten Abend meine Schönheiten der Nacht,

Ich hatte heute einen netten Abend, wie der Titel schon vermuten lässt. 
Meine Cousiene war da um sich Tipps zu holen, da sie akut dem Schminkwahn verfallen ist. 
Sie ist aber gleich bei den harten Sachen gelandet, sprich MAC Produkte und hat gar nicht erst den Umweg über die Drogerieware gemacht. 
Naja, wir hatten Spass, haben uns angemalt und jede Menge gelacht. 
Nicht zuletzt weil sie Champagner dabei hatte. 
Ich finde es so herrlich dekandet es auszusprechen. 

"Ich trinke grade Champagner"

Uuuh .. 
Da kommt kein Prosecco oder Sekt mit. 
Aber sie hat nicht nur das eisgekühlte Fläschen Edelsekt dabei gehabt, sondern auch eine Mega-Jumbo-Monster Tüte voller Walker Chips. 20 Minitüten voller Cheese& Onion, Salt & Vinegar, Steak & Onion Chips 
*miepsfieps*
Danke liebe Ari <3
Oh mann, ich liebe diese britischen Chips und ich liebe kleine Geschenke. 

Ja, okay .. wer tut das nicht. 

Daher habe ich das heute mal zum Anlass genommen, all die Dinge zu fotografieren, die ich in diesem Jahr geschenkt bekommen hab. Also einfach so, ohne bestimmten Grund. Bestimmt hab ich das ein oder andere vergessen.
Da ich weiss, dass einige Verschenker meinen Blog lesen, sag ich auf diesem Weg noch mal Danke. 
Ich hab euch auch sehr lieb. 

Jeder, dem es schnuppe ist was ich bekommen hab, mag und darf jetzt losflitzen und schon mal anfangen die Uhren umzustellen. 




Noch da? 
Na dann los. 
Das großartige an diesem Geschenk ist, dass die Person an mich dachte und sich sagte, dass NUR ICH so eine gefakte D&G Sonnenbrille tragen würde. Sind diese Röschen nicht zauberhaft?

Photobucket
Photobucket

Natürlich  gabs auch Vorhersehbares. 

Photobucket 

Photobucket

Clinique und Este Lauder Make-up, dass eine Freudin nicht haben wollte, alles verpackt in dieser schwarzen Tasche. 
Hallo? Tasche und Make-up. 
SO fühlt sich im Paradies ankommen an. 

Noch ein paar Kleinigkeiten. Ich weiß nicht ob es sich dabei um eine teure Marke handelt, aber das Zeug ist echt genial. Vor allem das Mineralpeeling von Bienella.
Ich bin immer noch geflashed von dem Zeug. 

Photobucket

Meine Mum hat meinen Punktewahn in diesem Jahr nach Kräften unterstützt ^^ 
Beides aus Amsterdam, wenn ich mich richtig erinnere.

Photobucket

Photobucket

Schmuck war auch dabei.
Photobucket

Die Kette hab ich mir von einem Gutschein geholt. <3 Danke
Den Anhänger hat man beim Aufräumen gefunden und auch spontan an mich gedacht. Auf sowas steh ich ja total.



Photobucket

Und ist das nicht der Knaller? Von Manu und Krabbe hab ich einen NUR FÜR MICH Gerrykalender bekommen, der von August 2011 bis August 2012 reicht. Mit Widmung
*mimbelwimbel*

Photobucket

So das wars .. das Ende eines wirklich oberflächlichen und vollkommen sinnfreien Beitrags.

Habt eine wundervolle Nacht.
Eure (leicht angeschwipste) Tinks


Kommentare:

  1. Tihi... Hüftgold, Hüftgold, Hüftgold :D
    So, kommst du dann jetzt vorbei und mästest mich mit selbstgemachten Marshmallows?

    Uuuuh, Champagner, nicht schlecht. Das klingt nach einem verdammt gelungenen Abend! Beschwipstsein ist super, genieß es und schlaf schön aus morgen :)
    Und STEAK & Onion Chips? Haben die so richtig nach Steak geschmeckt? Wenn ja, brauch ich die. Britische Chips sind echt die Besten.

    AntwortenLöschen
  2. bin auch der meinung dass britische chips die besten sind!:-)

    AntwortenLöschen