Dienstag, 4. Oktober 2011

Der gefangene Moment

- versiegelt für die Ewigkeit

 Photobucket

Guten Abend meine Lieben,

entschuldigt, dass es hier so ruhig war.
Aber ich war draussen und habe die letzten Tage um unseren Einheitsfeiertag genutzt, alles an Sonne zu tanken war nur ging.

Gegen Ende der Woche, soll ja nun auch endlich das kommen, was wir gemeinhin mit dem Herbst verbinden. Regen und kühleres Wetter.

Daher gibts von mir heute nur ein paar, verspätete Montagsimpressionen XD

Ich bin ja ein großer Fan von Zeitkapseln aller Art.
Gewissermaßen sind Fotos auch eine Art Zeitkapsel, die einen bestimmten Moment gefangen halten.
Irgendwie sind sie auch immer ein bisschen intensiver, als das real erlebte.

Photobucket

Moderner Kunst vor altem Gemäuer (und vor allem umgeben von ganz viel Grün)
 Photobucket

Falls jemand etwas über der Kontext des schwimmenden Bettes wissen möchte.}

Photobucket 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hab meine Liebe zu Wasser neu entdeckt ^^ ...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 ... konnte mediterane Momente erleben ... 

Photobucket

Photobucket

... an Zitronen schnuppern, die sonderlich aussahen ...

Photobucket
{man nennt sie auch die "Hände Bhuddhas"}

Photobucket

... und ander exotischen Schönheiten bewundern ...
Photobucket

,,, konnte mich in den Charakter alter Bäume neu verlieben ... 

Photobucket

{links im Bild sieht man wie winzig die Leute neben diesem Baum sind}

... habe meinen inneren Jäger und Sammler ausleben können  ...

Photobucket

Photobucket

...mich in mehr alte Bäume verlieben dürfen ...

Photobucket

Photobucket

... hatte die Qual der Wahl und war nicht alleine damit ... 

Photobucket

... hatte Landschaft satt um mich herum ... 

Photobucket

Photobucket

.. hätte gerne diesen Fensterknauf und die Tür aus dem Haus eines Freilichtmuseeums mitgehen lassen ... 
Ganz erhlich, ich weiss ja nicht, ob früher wirklich alles besser war. 

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket

So das war mein heutiges Bilderbuch XD
Sollten es zuviele Fotos gewesen sein, dann sagt mir bescheid. Ich bin für jede Art von Feedback dankbar, solange es konstrukitiv ist.

Habt eine wundervolle Woche und macht das beste daraus
Bis ganz bald
Eure Tinks

Kommentare:

  1. hach sehr schöne bilder my love <3
    warum musste ich bei der getupften orchidee an jadlan denken??^^"
    ich vermisse ja ein wenig das herbstfeeling hier im fernen dauerhochsommer..genieß es also doppelt, ja? =)
    lieb dich!

    AntwortenLöschen
  2. Gib es zu, du lebst in einer Märchenwelt :D Also hier bei uns gibt es weder Baumfrauen noch schwimmende Betten. Ich komm dich mal besuchen, ja?

    Und du hast einen neuen Header, oder täusche ich mich? Jedenfalls dachte ich gleich so, uuuh, sieht guuuut aus ;)

    Ja, der Holzfußboden ist echt schön. Nur leider ist er auch so schief, dass sich die Türen vom Schiebetürkleiderschrank von meinem Freund immer von selber zu einer Seite geöffnet haben :D Das haben wir aber mittlerweile repariert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht dort wirklich traumhaft schön aus!<3
    süßer blog <3

    AntwortenLöschen