Dienstag, 25. Oktober 2011

Ohne fühl ich mich nackig

Oder warum ich den Paketboten am liebsten geheiratet hätte

Photobucket


Hallo meine Herbstzeitlosen und Spätblüherchen ... 

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, und während es die ersten Lebkuchen wirklich schon in meinen Einkaufskorb geschafft haben, ja, sie sind teilweise rosa, normalisiert sich auch mein mentales Allgemeinbefinden wieder.

Das I-pünktchen heute, war eindeutig die AMAZON Lieferung.
*yeeeaaaah* 
Ich hab endlich wieder eine Digitalcamera, nachdem Hänsel (ja, die meisten meiner Habseeligkeiten haben Namen) den Geist aufgab.

Ich konnte zwar noch Bilder machen, aber die waren streifig und überbelichtet. Wahrlich Bilder des Grauens.
Jetzt muss ich mich erst mal an 10 megapixel gewöhnen.
Bei Nahaufnahmen kann das auch echt verstörend sein.

Egaaaaal.
*rumhüpf*

Endlich kann ich wieder sinnlos herumknipsen und meine Umwelt verstören, wenn ich irgendeinen Fitzelkram minutenlang mit der Makrofunktion zu Leibe rücke.
Das gute rote Stück braucht noch einen Namen und wer will kann gerne Vorschläge einreichen.
*auf die Komentarbox deutet*

An dem rosa Notzibuch konnt ich diesmal nicht vorbei. Es lag schon soooo lange in meinem Einkaufswagen und wartete darauf mit zu dürfen.

Photobucket


Ausserdem hab ich mir noch etwas für die Augen und Ohren gegönnt.
Den wiederaufgetauchten Dick Brave, samt seiner musikalisch Selbstfindung und einen wirklich zauberhaften Animationsfilm.

Photobucket

Damit endet mein zugegeben recht banaler und oberflächlicher Beitrag für heute. ^^ 
Ihr seht, ich hab meinen moralischen überwunden. 

Habt eine wundervolle Woche und bleibt mir ja gesund. 
Reicht ja, wenn bei mir eine Erkältung im Anflug ist. 

Eure Tinks

Kommentare:

  1. wuhu ich darf wieder von dir lesen wie schön *freu*
    Namensvorschläge also gut:
    männlich: Arthur
    weiblich: martha

    allerdings weis ich nicht in wie weit die schon vergeben sind bei dir
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. ich wär für jutta *gg* war der erste impuls (wie immer *lol*)
    schön, dass du wieder schreibst! ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal per cam..derzeit bin nur noch sehr laptop- und internetscheuh.
    ich liebe dich nach wie vor meine traumfrau! lass krachen! und das baumfoto is der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. @curls Schatzn .. das darfst du auch sein. Immerhin ist es deine Zeit und dein Wohlbefinden.
    Wir können auch mal ganz normal telefonieren. ^^

    Ich habs .. ich nenn die Cam Juma (jutta-martha) ha ^^

    AntwortenLöschen