Dienstag, 8. November 2011

Deliziöser Dienstag

Deliziöser Dienstag - nix schwafeln, fix tafeln


 Photobucket


Guten Abend meine Lieben, 

Also ich fühl mich in dieser neuen Winterzeit immer noch nicht ganz angekommen. Die eine Stunde Schlaf mag ja schön und gut sein, aber so wirklich sinnvoll ist der Wechsel auch wieder nicht.
Abends um sechs hab ich das Gefühl es wäre schon viel später, wahrscheinlich weil es so dunkel ist, wie in einem Mäusehintern. Wie auch immer,. 

Heute, an diesesm deliziösen Dienstag habe ich meinen Pilzgelüsten nachgegeben.
Einfach Champignons säubern und in Scheiben schneiden und mit Speck anrösten. Bei der gewünschten Bräune einfach zwei Eier dazuschütten und stocken lassen. 

Photobucket

*hust* 
 Mein Versuch das Omlett zu drehen ging total in die Hose, 
weil ich zu ungeduldig war. 
Daher ist es eher Pilzrührei gewesen. 
Und der Kümmel hat gefehlt :( ist mir ausgegangen am Wochenende 
Egal, ich hab es voller Wonne gegessen.

Schon seit heute Mittag, hab ich es mir ausgemalt, wie es schmecken wird. 
Mit dieser Vorfreude fiel selbst der Spaziergang, 
bei strahlendstem Sonnenschein, 
noch um einiges beschwingter aus. 
DasWetter ist doch der Knaller. 
Ich hätte zwar nichts gegen ein paar regnerische, kalte Tage, 
aber das derzeitige Wetter wirkt sich auf jedenfall
positiv auf schwermütige Geister aus. 


Dieses Blatt lag auf einem Autodach und ich war schon halb vorbei, 
als ich aus dem Augenwinkel das Herz gesehen hab. 
Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die es sieht 
XD 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Blühende Blumen im November. 
WIe großartig das ist <3 

Ich werde jetzt noch ein bisschen für den Advenskalender 
hier auf meinem Blog vorarbeiten. 
Habt einen wundervollen Abend, ihr Süßen 


Eure Tinks

 

Kommentare:

  1. nein Schnukkie du bist nicht die einzige die das Herz sieht ich sehe sogar 2 ^^

    Ja das Wetter ist klasse oder ich genieße auch jeden Tag.

    hdl *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. hab das herz sofort gesehen *___*

    AntwortenLöschen
  3. *mieps* danke .. ihr beiden macht mir hoffnung für die Menschheit <3 Hab euch sehr lieb

    AntwortenLöschen