Freitag, 11. November 2011

... denn ich will brennend untergehen

Photobucket


Meine Lieben .. 

Es ist Wochenende. 
Ja,ja, das habt ihr auch schon festgestellt, aber man kann sowas doch nicht oft genug hören. 

"WochenendeWochenendeWochenendeWochenendeWochenendeWochenende"

Man möge sich bitte hier, genau hier 
*yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaay* 
mein Jubelgeschrei darüber vorstellen, dass sich auch passend dazu, das Wetter nach der gestigen Usseligkeit wieder gemausert hat.  

Gestern war alles so neblig, feucht, trüb und klamm und heute kann man fast schon wieder, dick eingemummelt für ein paar Minuten in der Sonne hocken.  
 Trotzdem ist es strange, dass ich abends noch Lust auf früchtige Milchshakes habe, während auch schon die Kerzen brennen und ich beim Weihnachtssternchen-häkeln bin. 
 Photobucket

Momentan bin ich absolut im Bastelfieber, oder besser gesagt im Pappmaché-Wahn. 
Leider leiden darunter aber auch meine Hände. *sfz* 

Was aber, welch Zufall, eine grandios gute Überleitung *gnaaahaaa* zu meinem eigentlichen, für heute geplanten Tussithema ist.

Ich hab mich mal wieder in grauen Nagellack verliebt. 
Witzigerweise kaufe ich meine Nagellack farben asaisonal. Gibts asaisonal überhaupt? Also ausserhabl der Zeit. Sommerfarben im Winter und umgekehrt. 

"Hallo, mein Name ist Tinks und ich bin Nagellacksüchtig." 

Jedenfalls habe ich momentan ein paar Lieblinge, die durchdekliniert werden. 
So kann man auch die ruinösesten Hände gut kaschieren. *husthust* 

Photobucket

Die beiden rechts aussen sind leider aus LE´s was ich sehr, sehr schade finde. 
Ach und falls jemand mit dem grauen Lack aus der Essence Vampire´s Love LE liebäugelt. 
Es ist exakt die gleiche Farbe, die auch der graue Urban Messages Lack hat und unterscheidet sich nur (sowei ich das beurteilen kann) in der Farbe der Glitzerpartikel. 

Photobucket

Natürlich kam auch ich nicht an dem Essence Vampire´s Love Aufsteller vorbei ohne schwach zu werden. 
Das Blushgel hab ich wieder weggelegt, obwohl es mich reizte. 
Ja, ich kann auch standhaft sein. 
Aber ein Lack ist dann doch in meine Tüte gewandert. 
Buffy old Gold. 
Sieht nur auf den ersten Blick nach popeligem schwarz aus, denn je nach Lichteinfall, changiert er auf dem Nagel von goldraun bis goldfunkelndem schwarz.

Photobucket
  
Und bevor ich euch hier noch was von der reichhaltigen Nachtcreme erzähle, die ich zur Zeit benutze, oder was ich in diesem Monat schon verbraucht habe, kommt noch schnell der Freitagsfüller,  an dem ich auh schon ewig nicht mehr teilgenommen habe. EEEEEWIIIIIG. 

Photobucket

Immer noch im Original zu finden {hier}

1. Eine Menge wundervoller Dinge liegen vor mir und ich freue mich unglaublich darauf.

2. Milka Diam Schokolade sollte verboten gehören, echt jetzt.

3. Die letzte SMS hat Kezza mir geschickt, leider hab ich mein Guthaben immer noch nicht aufgeladen um zu antworten.

4.Eine unheilbare Krankheit, das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5.  Wo sind denn all die Vögel hin, die mich im Sommer so genervt haben?

6.Gib mir Input für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feier im kleinen Kreis, morgen habe ich gaaaaanz viel Bastelkram geplant und Sonntag möchte ich zufrieden mit mir und meiner Schaffenskraft sein !

Habt einen guten Start in dieses Wochenende. 

Eure Tinks

Ps. Ich weiss nicht, woran es liegt, aber irgendwie hat heute mit der Formatierung nicht so hingehauen, wie sonst. *rummotz*

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl an grauen Nagellacken hast Du!
    Ich hab auch einen hier und den liebe ich sehr!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. uh grauer Nagellack *schwärm* und ein Freitagsfüller toll

    hab auch ein schönes Wochenende *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. hehehehehehe ich hab diesen grau-braunen-urban-lack auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. @curls .. ja der ist klasse

    @kath .. wünsch ich dir auch, schnukki

    AntwortenLöschen