Donnerstag, 24. November 2011

Der Countdown beginnt


Photobucket 

Meine Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag ...

Ich habe für mich heute offiziell meine Vorweihnachtszeit eingeläutet.
Nur noch ein Monat und das Fest der Feste ist da.

Ja, in diesem Jahr freu ich mich auf Weihnachten.
Die letzten zwei Jahre hab ich das Fest nicht an mich rangelassen, aber in diesem Jahr ...
*muhaaaa*

Haltet eure Heiligenscheine fest, all ihr Rauschgoldengel da draussen.


Die ersten Plätzchen sind gebacken, die ersten Lieder werden schon heimlich von mir gesummt.
 Meine Weihnachtsblogerei steht und ich arbeite fleissig vor, damit ich die 24 Beiträge schon bald fertig habe und voreinstellen kann.
Ja, ich und meine ambitionierten Projekte.
Aber dieses Jahr schaff ich das.

Ich wünsch euch einen wundervollen Donnerstagnachmittag und lasst es euch gut gehen

Eure Tinks

Kommentare: