Sonntag, 20. November 2011

DIY Rosenring

Rosen sind nicht immer rot, manchmal trag ich sie auch am Finger. 
Photobucket

 Meine Lieben,

ich wünsche euch einen wundervollen Nachmittag.

Seit ihr heute bereit für einen kleinen Ausflug in die randbereichigen Abgründe meiner kranken Seele?
 Ja, nein, ich will ein Toast?! 
Na dann Anschnallen es geht los.

Was macht Frau, wenn sie eigentlich super viele Sachen zu erledigen hätte, (Wäsche, Aufräumen, mehr Wäsche, Bücher sortieren etc) aber null Lust hat sich reif und erwachsen zu verhalten?

Richtig ... 
sie verschließt die Augen davor und tut, was ihr Spass macht.

Ich habe mir, den *nachzählt* vierten Ring in kurzer Zeit gebastelt.
Dazu gab es auch eine nette, kleine, hübsch ausgeschmückte Collage ....
und dann stürzte Gimp ab.
Jetzt gibt es eben keine nette, kleine, hübsch ausgeschmückte Collage ....

WAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAARUM 
speicher ich Depp auch nicht zwischendrinn alles ab?
Ja, klar, weil ich ein DEPP bin

DIY Rosenring 

Solltet ihr  Lust aufs Nachmachen haben. 
Ich schwöre, die Blume ist superschnell fertig und einfach gehäkelt. 
Das hier ist das dreiteilige Video, von dem ich es mir abgeschaut habe.


Photobucket

Blätter aus Filz in der passenden Größe ausschneiden. 
Jedes Blatt gibt es zweimal, die dann mit Schlingstichen zusammen genäht werden.  
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht die Näherin vor dem Herrn bin?

Photobucket

Blümchen und Blätter so arrangieren, wie man sie auf dem Ringrohling anbringen will. 
Photobucket

 Umdrehen und auf einem kleinen Filzkreis vernähen. 
*hust* bitte nicht so genau auf meine Stiche achten. 
Nachdem ich mir, 
gefühlte 
drei Millionenmal heute schon in die Finger gestochen habe, 
war ich leicht aggressiv.

Photobucket

Ring nur noch festkleben und zur Sicherheit mit ein paar Stichen fixieren. 

Und da der Tag, dannach  noch sooooo lang war und ich mich weiter mit etwas von den wichtigen Sachen ablenken musste, hab ich heute noch...

meine Make Up Pinsel gewaschen, was längst nötig war, behaupte ich einfach mal so ... 
Photobucket 

Photobucket

... festgestellt, dass ich den Look UNBEDINGT mal ausprobieren will ...
Photobucket

... Ordnung in einen Teil meiner Perlenaufbewahrung gebracht ... 
Photobucket

... wichtige, nein halt, suuuperwichtige Fachliteratur gewälzt ...
Photobucket

.. beim Aufräumen meine alten Fimo-Anhänger wieder entdeckt ...
 Photobucket
Photobucket
 Photobucket
Photobucket

... und sofort Verwendung dafür gefunden ...
Photobucket
Als neuer Handyanhänger ^^ 

Ich hoffe die Rundreise durch meinen nutzlos verplemperten Tag war halbwegs kurzweilig. 
Ich wünsche euch einen fantabulösen Start in die Vor-erster-Advent-Woche. 
Fühlt euch geknuffelflauscht von mir 
Eure Tinks

Kommentare:

  1. ach mein kleiner kreativbolzen, ich bin ja immer wieder fasziniert. das ist so eine welt, zu der ich keinerlei zugang finde. hirn und finger arbeiten da einfach nich zusammen ^^
    wünsch dir auch eine großartige woche!! knutschers! <3
    deine curls

    AntwortenLöschen
  2. dafür kannst du andere viel grandiosere dinge. Schauckel die woche souverän nach hause, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen