Samstag, 12. November 2011

Teatime

Photobucket

- feeling very potty


Guten Abend ihr Süßen, 

da hab ich gestern meinen hundersten Post in diesem Jahr gesetzt und es nicht mal gemerkt.
Naja .. es gibt weltbewegenderes als das.

Ich hab mir heute eine kleine Teeauszeit gegönnt.
Nur für mich. Kerzen angezündet, den leckersten Tee zubereitet und es mir gut gehen lassen.
Nebenher hab ich weiter für Weihnachten gewerkelt, was ich euch leider noch immer nicht zeigen kann.

Aber ich kann euch zeigen, was ich mit meinem hässlichsten, wirklich allerhässlichsten Ring angestellt hab. 
Der Ring war so hässlich, dass ich euch mit Fotos vom vorher verschone.
Ein flachee, kreisrunder blauer Knopf, der viel zu klein für meine Hand war und überhaupt.
Ich meine Blau ... das sagt doch schon alles.

Nun sieht er, dank Fimo und Klarlack so aus. *g*
Ein Kaffeepott mit Punkten.
*yeaah* 
Vielleicht mach ich für die andere Hand noch einen Teller mit einem Muffin drauf?! 

Nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn und darauf kommt es an.

Photobucket

Photobucket

 Photobucket

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag 
Eure Tinks

1 Kommentar:

  1. Eine süsse Idee !!!!
    Die Tapes bekommst Du wieder ohne weiteres von der Wand ab :-)!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen