Freitag, 16. Dezember 2011

Christmas is easy .. comedy is hard

Photobucket

Gut´s nächtle ihr Lieben, 

Nein ich habe den 15 Dezember nicht vergessen, aber ganz erhlich, ich habs nicht mehr geschafft Fotos zu machen. 
Ich war heute einfach zu abgelenkt. 
Daher reich ich die Idee von Heute, eben morgen (also später an diesem Freitag) nach. 
Kennt ihr eigentlich Stenkelfeld? 
Ohhh, ich liebe diese Radiocomedy-Serie so sehr. 

Obwohl ich es mittlerweilen fast auswenidig mitsprechen kann, 
zerrupt es mich immer wieder vor Heiterkeit. 

*Advent im Seniorenheim*

*Weihnachten im Autohaus Örtel*

Aber mein absolutes, ultimatives Highligt ist und bleibt die
*Die Weihnachtsbeleuchtung*

Wer sagt, dass man über all die verrückten Traditionen und Marotten nicht lachen kann.

Eben, niemand ;)

So und nun fall ich eins Bett und träum von Lebkuchenmännchen, denn das wäre eigentlich heute mein Thema gewesen. 
*gähn* 

Ich wünsch euch was, meine Schnubbels 

Eure Tinks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen