Samstag, 10. Dezember 2011

Glühwein und gebrannte Mandeln

Photobucket

Meine Lieben, 

wahrscheinlich schlaft ihr längst, 
aber ich will es nicht verpassen das neunete Türchen nachzureichen.  

Dieses Wochenende steht bei mir ganz im Zeichen der Weihnachtsmärkte. 
Ich werd zwar immer hier und dort viel Geld los, weil es soooooviel Schönes gibt, aber nicht hingehen geht auch nicht. 
Ich liebe einfach diesen Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln.  
Das gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu. 

Photobucket
Photobucket
Die Vielfalt und die  Buntheit, die mich jedes Mal neu begeistern. 

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Das Gefühl von herzlicher Freude bei Licherglanz und Kinderlachen

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Und *hier*  findet ihr heraus, wie man gebrannte Mandeln selber machen kann. 
Ich hab es auch schon ausprobiert und es schmeckt fast wie die gekauften. 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 
Eure Tinks

Kommentare: