Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich seh rot

Photobucket

6. Dezember Nikolaustag

 

Wunderschönen Guten Abend meine Lieben …


Ich hoffe ihr hattet bisher einen wundervollen Tag, mit oder ohne Überraschung im geputzten Schuh?

Mal eine kleine Anmerkung in eigener Sache.
Da ich Gerry Butler auch dieses Jahr nicht bekommen habe, hab ich beschlossen, dass er nächstes Jahr MICH in SEINEM Stiefel finden wird.
*muhaaaa*

Und wenn wir schon dabei sind; ich scheine hier nicht die einzige mit einem Plan zu sein.

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, sie sind überall.

Photobucket

*arme hochreißt und sich panisch  umschaut* 
ÜÜÜBERALL 

Photobucket

Man entkommt ihnen nicht
Und Sie tun nur so, als wären sie harmlos und süß.

Photobucket

Manchmal frag ich mich ja, wo sie sich das Jahr über verstecken?
In geheimen Übersommerungsqurtieren, wo sie an ihrer Welteroberung tüfteln?
Denn auffällig ist es ja schon, oder?

Vergesst die gelbe Gefahr, wenn es eine sehr viel rotere gibt.
Echt jetzt. :)
Achtet mal auf den heimtückischen Blick ...

Photobucket

Selbst an meinem Frühstückstisch heute Morgen waren sie sehr präsent. 

Photobucket

Und lecker. *gg*
Aber ich sag euch, das gehört alles zum Plan ..  

Denkt an mich, wenn sie euch Ostern und alle anderen Feiertage nehmen kommen.
Um an 365 Tagen im Jahr die Herrschaft über uns zu haben.

Ihr Lieben .. *g* keine Bange, ich drehe erst nach Weihnachten wirklich durch.

Habt einen wundervollen Abend und lasst euch die Schokoladennikoläuse schmecken.

Eure Tinks

 

1 Kommentar:

  1. Zitat:
    Mal eine kleine Anmerkung in eigener Sache.
    Da ich Gerry Butler auch dieses Jahr nicht bekommen habe, hab ich beschlossen, dass er nächstes Jahr MICH in SEINEM Stiefel finden wird.
    *muhaaaa*

    wie geil ist das denn, *kichert* naja da binich echt schon gespannt drauf

    dein Blog ist toll, weiter so *kuss* hdl

    AntwortenLöschen