Samstag, 24. Dezember 2011

It´s all over, babe

Photobucket

Sooo ihr Lieben,

Der Erwartungsdruck sinkt auf ein erträgliches Maß zurück.

Die Karten sind verschickt, das Essen im Ofen, die Geschenke, bis auf wenige Ausnahmen verpackt und schon beim Empfänger.
Der Baum geschmückt und der Abend verplant.

Wenn die Vorfreude das Beste an der Adventszeit ist, könnte man doch eigentlich genau jetzt einen Haken an die ganze Weihnachts-Sache machen, oder?  
Oder kommt jetzt erst die richtige Freude auf?

Ich wer heute morgen um halb zehn noch mal draußen um Brot zu holen.
Die Werbung des munter, moppelig machenden Knabberriegels trügt.

Liebe unter all den Menschen sieht irgendwie anders aus.
Echt!!!

Nicht das man von Leute mit ihren übervollen Einkaufswagen überrollt wird, die panisch noch nach „Meeeeeehl“ suchen.

Weihnachten Leute, nicht die nahende Apokalypse.
*sanft tadelnd den Kopf schüttelt*
Die Geschäfte haben nur zwei Tage zu.

Aber Vorfreude ist schon ein lustiges Wort.
Vorfreude *sich hier bitte eine Warteschleifenmelodie denken*  Taaaadaaaaaa!!!

Und was kommt danach?
Die Nachfreude, der kalte Entzug oder die Erschöpfung von zuviel Vorfreude?

Ich persönlich find ja die Erschöpfung ganz nett. 
Gepaart mit einer netten, herrlich sentimentalen Jahresendmelancholie, 
könnte man auch gleich apathisch vor sich hin murmelnd, die letzten Tage des Jahres im Bett verbringt.

Hmmm .. das klingt doch ganz verlockend.
Ist noch irgendjemand dabei?

Ich glaub das gönn ich mir zum Ausklang von CARLOS (so hatte ich ja 2011 getauft).

Ihr lieben, ich wünsche euch ein Weihnachtsfest nach euren Geschmack.
Entspannt, oder aufwendig.
Mit Festtagsmenü oder dem Klassiker Kartoffelsalat und Würstchen.
Mit ganz vielen Geschenken oder nur mit Ruhe und Zeit für euch.

Als souveräner in sich ruhender Single oder als wuseliger Familienmensch.
Fühlt euch alle von mir geknuffelflauscht und lasst es euch gut gehen.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. frohe weihnachten mein schatz. ich hoffe, ich finde DICH dann heute abend unter meinem weihnachtsbaum. mit ner schüssel marshmallows in der hand. ich sorg für die heiße schokolade.
    ich liebe dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich hatte vergessen MICH noch in das paket zu setzen. Na dann eben nächstes Jahr.

    Hab du auch eine ganz zauberhafte Zeit

    AntwortenLöschen