Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schonzeit für die Seele

Photobucket


Ihr Lieben ...

Etwas spät, aber ich hab es nicht vergessen.
Naja, Kath ist die einzige, die es bemerkt hat, doch das ist auch okay. <3

Normalerweise gehört der Mittwochnachmittag und -Abend nur mir. Ich geh nicht ans Telefon, mach das Internet nicht auf, oder lasse mich zu Terminen nötigen, die ich eigentlich gar nicht wahrnehmen will.
Es ist erstaunlich wie viel Kraft man an so einen Tag sammeln kann, wenn man sich auf Wichtiges fokussiert.

Ich finde solche Schonzeiten für die Seele unglaublich wichtig.
Kleine, selbstsüchtige Oasen der Ruhe, die man für einen gemütlichen DVD Abend, ein gutes Buch oder einfach nur Musik hören aufwenden kann.
Oder einfach nur verträumt bei Kerzenlicht, in der Lieblingsdecke eingekuschelt, den Tag verrinnen lassen.

 Photobucket

Okay, unschwer zu erkennen, gehöre ich eher zu der faulen Fraktion und relaxe lieber in meinem mukkelig warmen Wohnzimmer auf dem Sofa, als in der Mukkibude zu schwitzen oder an der frischen Luft Runden zu joggen.

Jeder, wie er es mag.

Mein Mittwochabend-Wohlfühlprogramm läuft bereits auf vollen Touren, wenn ich diesen Beitrag online stelle. Es ist ein DVD Abend mit der lieben Kath.
Harry Potter 7.2 .. ja wir sind besessen. XD
Hunderte von Kilometern trennen uns, aber dank MSN schauen wir beiden denselben Film und lästern, als wären wir gemeinsam im Kino.
Irgendwann holen wir das auch mal im realen Leben nach.

So dann wünsche ich euch auch einen Abend mit den Dingen, die euch erfüllen und begeistern.

Eure Tinks

Kommentare:

  1. es war eine tolles Filmdate, danke danke danke undja wir sind bessen na und

    und das nachholen im RL müssen wir unbedingt mal hinbekommen

    hdl*kuss*

    AntwortenLöschen
  2. hey hey hey. mir ises auch aufgefallen, ich wollt nur nich drängeln ^^ und btw - es ist ein eeeeeeernafotoooo! *____*
    ich lieb dich schatzn! <3

    AntwortenLöschen
  3. *curls knufft* das war doch kein Vorwurf. Ich weiss, dass du hier reinschaust.

    Ja ein Ernafoto ^^

    @kath .. tihi. Ich steh auf Filmdates mit dir. <3

    AntwortenLöschen