Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtspost

Photobucket


Guten Morgen meine Kunstschneeflöckchen ... 

gestern hab ich also meinen Telefonjoker gezogen und einmal pausiert. 
*mumpf* 
Aber mein Körper hat ganz offensichtlich Schlaf gebraucht, so bin ich zwischen Bett und Sofa hin und her gezogen ohne von der Welt groß Notiz zu nehmen. Sie wahrscheinlich auch nicht von mir, also die Welt. 

Anyway, heute muss ich dringend in die Puschen kommen, denn ganz viel Post will verschickt werden. 
Poatkarten, Briefe und Päckchen. 
Damit sich alle noch rechtzeitig zum Heiligabend darüber freuen können. 
Ein bisschen tun mir ja die Zustelldienst-Mitarbeiter leid, die bis zuletzt noch routieren. 

An dieser Stelle von mir ein ganz großes DANKESCHÖN dafür. 

Ich bin ein großer Fan von Briefen und Postkarten zu Weihnachten; sowohl was das Verschicken, als auch das Bekommen betrifft.

Ein paar Karten hab ich diesmal sogar selber gemacht. Ja, sie tragen unverkennbar meinen Stempel, die Empfänger mögen mir verzeihen. XD 

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Tonkarton, Kleber, Schere, Papier, ein bisschen Zubehör 
und Ideen schon ist die eingene Weihnachtspost fertig.
Und jetzt muss ich mich anziehen gehen, damit ich alles noch rechtzeitig erledigen kann. 

Hab einen tollen Start in diese letzten Vor-Weihnachtstage 

Eure Tinks

Kommentare:

  1. uh ne gelbe Tür, die ist ja sooooooo schön und Schnukki der Tage pause seit dir gegönnt
    hdl *kuss*

    AntwortenLöschen
  2. hey :) danke für deinen Kommentar!
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mal, ob das so ne gute Idee war, die Marshmellows werden ja so schnell hart und trocken :\

    Aber egal, sieht erstmal gut aus ;)
    dir auch fröhliche Weihnachten!
    Viele Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. @kath .. danke dir. <3

    @tabea .. sie finden bestimmt auch ihre Abnehmer, so liebevoll wie sie gemacht sind.

    AntwortenLöschen