Freitag, 20. Januar 2012

Das erste Grün

Meine Lieben, 

ich hab genug von diesem Usselwetter, das sich nicht entscheiden kann, ob es Winter oder nur Knatsch ist.
Echt jetzt  .. Schluss damit.
Ich mach mir jetzt meinen eigenen Frühling, für den es eigentlich noch viel zu (ha!) früh ist.
Wie gut, dass es Natur gibt, die sich nicht um meinen schwarzen Daumen kümmert und fröhlich vor sich hin wächst, auch wenn ich in der Nähe bin.
Kresse .. und das Zeug schmeckt auch noch.

Photobucket

Photobucket

Photobucket 

und weil grün ja nicht alles ist, für meine kleine mentale Frühjahrskur .. gabs heute noch eine herrlich duftende Hyazinthe dazu.

Photobucket

Photobucket

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Eure Tinks

Kommentare:

  1. da hab ich dir gestern hier so einen schönen Post geschrieben und Bum konnte ich mich net einlogen so nun noch mal

    ja ich möchte auch vernüpftiges Wetter diese ich weiß nicht was ich will und ich mach euch alle krank Wetter geht mir Monster auf den Keks

    die Hyazinte hat eine tolle Farbe über den Duft läßt sich streiten, ich bekomm immer Kopf weh davon

    aber Kresse, boa lecker

    hdl Tinks *kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal ist Blogspot schon merkwürdig .. daher immer brav zwischenspeichern ^^ Ich liebe den duft ja sooo sehr. Dafür mag ich andere Blumen nicht.

    Lass dich an diesem Weltknuddeltag noch mal von mir umarmen. <3

    AntwortenLöschen